App im Playstore
Pfeil rechts
3

Naja, da hat es wiedermal geklappt.

Schade.

Lesen uns morgen mal.

Jetzt bin ich etwas überrascht.

Helpness hat recht, das ich ihm eine PN geschickt habe.
Der Grund dafür war, das es zwischen uns diverse Spannungen gibt, bezüglich meiner Freundschaft zu Isis.
Deswegen hatte ich es auch unterlassen, auf seine Komentare einzugehen. Das war ursprünglich auch der Grund, warum ich mich von hier immer fern hielt. Nun war es aber doch dazu gekommen . Eigentlich wollte ich Helpness nur wissen lassen, das ich versuchen wollte die ungeklärte Situation so erträglich für uns beide wie nur möglich zu gestalten.

Die betreffende Mail lautet wie folgt:

Hi,

Du weißt, das es zwischen uns diverse Spannungen gibt.

Das ich auf Deine Kommentare nicht eingehe, hat nichts damit zu tun, das ich damit verletzen will. Es liegt daran das mir diese Option zur Zeit nicht möglich ist.

Du hattest Deinen Platz ( in dem relativ privatem Terrain unser Häuschen) schon länger. Ich will ihn Dir auch nicht streitig machen.
Die Situation ist nun etwas bizarr geworden, das gebe ich zu.

Im moment fällt mir keine Lösung ein. Zur Not werde ich mich wieder zurückziehen.

So, ich meine das dies eine etwas andere Situation ist als er darstellt.

Helpness, ich weiß nicht genau was Du damit bezwegst.

Ich laß das jetzt einfach mal so im Raume stehen.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir die gerne stellen.

Der einzige Haken ist, ich muß in 20 Minuten arbeiten

LG Chris

A

Unser Häuschen!

x 3

---

Auf Seite 1 steht UNSER FRIEDLICHES HÄUSCHEN, somit kein Platz für Anfeindungen.

Jeder der hier gemütlich , friedlich kommt ist gern gesehen, alles andere bleibt bitte draussen vor der Türe.

Dazu könnte wir ja den Thread GIFT UND GALLE eröffnen.
Für alle die sie spucken wollen [/b]

Wünsche allen eine gute Nacht!

Ich wickle mich dann mal in meine Flauschdecke und begebe mich in mein Traumland.

Hallo an alle hier !

Es tut mir sehr leid, dass dieser eigentlich schöner Tag hier so enden musste.

Ich ziehe mich nun aus dem Forum zurück, denn ich will nicht, dass es anderen Menschen wegen meinen alten Konflikten hier im Forum schlecht geht.

Danke an euch alle für die schönen Stunden und Tage,

liebste Grüsse, Helpness

Noch jemand wach?Was ist denn hier los?Lela

Liebes, ich nenn es Albtraum
Weiß gerade nicht was ich sagen soll

Ich kann und will nicht mehr.Bin am Ende.Bitte sagt mir was ich tun soll.Dass ich gehen muss,steht fest aber wie verbring ich die Zeit bis dahin?

Kannst du zu Freunden oder Familie ziehn ??
Was ist passiert ??

Kann einfach nicht mehr weiter funktionieren.Möchte nur noch weg von meinem Mann und trau mich nicht.

Hast du Angst er tut dir was ??

Ja, das hab ich schon lange.

Dann mußt du gehn
Kein Mensch hat das Recht einem Anderen Schmerz zuzufügen...niemals,unter keinen Umständen Eine Beziehung in der man keinen Respekt vor dem Partner hat ist zum Scheitern verurteilt. Lela, warte nicht bis etwas Schreckliches passiert...zieh schnell die Notbremse.

Das ist immer so leicht gesagt aber ich denke es ist wirklich der Punkt erreicht wo es nicht mehr geht.

Liebes, ich sage das wirklich nicht leicht...glaub mir.Habe selbst schon genug Schreckliches gesehn, aber warte nicht zu lange...es wird nur schlimmer.

Ich geh jetzt ins Bett. Wünsche allen eine gute Nacht.
Lela, hoffe ich höre morgen von dir...für heute muß ich Schluß machen...mir ist es gerade nicht so gut.

Ich drück euch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute ist ein neuer Tag und er wird gut

Es gibt nichts, was wir nicht lösen könnten.
Seit kurzem weiß ich, dass wir alle sehr wertvoll sind, auch ich und das ist ein schönes Gefühl. Ihr habt mir dabei sehr geholfen, Mädels
Wir sind ein Team und ich freue mich, dabei sein zu dürfen.

Ich würde gern mit euch reden, denn ich will nicht, das Helpness das Forum verlässt und Chris auch nicht (..die Deppen...ich war froh, dass die hier sind, hatte heut nur keine Zeit ) und ich bin mir sicher, dass WIR das schaffen!...und dann ist da noch Lela

Ein fröhliches gude Morsche

Wünsche auch allen einen guten Morgen.

Renton gut geschrieben!

Darf gar nicht schreiben was ich mir denke. Macht mich einfach wütend. gerade in einer Situation wie wir sie hier erleben sollte das Tabu sein.
Auch sollte man nicht öffentlich sich Anfeinden.

Ich habe nie jemanden angeriffen und verlange das auch von den anderen die meist alle älter sind als ich. Bin nicht heir um mir immer wieder solche Situationen anhören zu müssen. Streit in der virtuellen Welt.
Da verstehe ich gar nichts mehr. Gerade hier kann man sich doch bestens von einander trennen, da man sich ja nicht trifft.

Alle anderen brauchen einen anderen Treffpunkt..
Zumal ich weiss das sich einge Das ganz schön zu Herzen nehmen in solchen Lagen ist es von den anderen nicht fair.

Hoffe das ist angekommen.

Habe die Tiere versorgt, Kaffe aufgesetzt

Guten Morgen ihr Lieben,

muß mich da ganz schnell Renton anschließen...will auch nicht das ihr geht

Renton, in Zukunft gibt es Hausarrest für dich..kaum biste weg passiert sowas.

Hoffe die Wogen glätten sich heute ,denn so ist es echt traurig.

Es drückt euch mal wieder
Claudia

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore