App im Playstore
Pfeil rechts
3

wen stören die 47?

Mich ich wäre gern noch mal 20....ihr nicht ??

A

Unser Häuschen!

x 3

Ja, mit dem Wissen von heute

oh ja 20 sein wäre schön aber mit den erfahrungen von heute wäre besser und alles anders machen ,

Wenn wir aber alles wüßten, wäre der Reiz des Neuen nicht da....

ich hatte ein herrliches Gefühl mit dem 40., so nach dem Motto: jetzt fängt das Leben an
hat leider nicht lange gedauert, dann kam die Angst

Ich habe seit meinem 19 Panik....aber auch viele tolle Zeiten

Ihrgendwann schaffen wir es frei zu sein von diese Seelengeisel. wir arbeiten ja an uns und haben auch schon viel geschafft das treibt uns doch voran und wir werden den Rest auch noch schaffen,auch wenn es hart ist.Wir können und wollen es doch !!Ich Glaube daran!Zusammen sind wir stark und wir sind ein starkes Team hier das hält uns aufrecht.

Schön euch zu haben hier,

Glg Biggi

An das Gute glauben und nie verzargen, Hoffen und Vertrauen darauf können wir bauen.Zweifel sind normal aber gehören zum Heilungsprozess dazu denke ich mir wieder sich selbst vertrauen schenken dauert halt seine Zeit aber wir werden belohnt . Wirkriegen das in den Griff.!

Ich laß mir von unserem Helpness ein paar von den tollen Pillen schicken...glaub die wärn was für mich

Ich möchte die auch . Bitte 1 Kilo Paket.

Bald geh ich...in 3 Stunden ist alles vorbei. Würde ich Alk. trinken würde ich mir dann was Gutes gönnen...da ich aber nichts trinke muß eine Baldrian herhalten

So, nun gehn wir gleich.
Drück euch alle

Begen, habe deinen Engel in meiner Hand....denke der wird mir helfen

Heut ist ein schöner Tag

Das Dunkel wird ignoriert

Bin die ganze Zeit gedanklich bei Mon cherie

warum muss man immer so leiden

warum schlägt das Schicksal immer so hart zu

Ich weiß es nicht

@ Renton.....genau die richtige Einstellung...

@ Biggi und mon cherie.....das Leben scheint ein ewiger Kampf..leider.. trotzdem, Kopf hoch Mädels, denkt an den tollen gestrigen Tag, Ihr müsstet doch noch Muskelkater in den Bäuchen haben...Drück Euch... ....Birgit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir haben doch nur ein Ziel: wir wollen l e b e n
und leben bedeutet so viele verschiedene Varianten, wahrscheinlich soviele, wie es Menschen gibt
Dazu gehören dann leider auch traurige Ereignisse. Aber nicht nur, wir wissen doch, es gibt auch die vielen anderen aufbauenden Erlebnisse.

wo ist mon cherie?

Hoffe es ist gut vorüber gegangen!!

Wo sind alle hin?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore