App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo zusammen!

Na da lest man aber nicht gerade die schönsten Dinge.

Werden uns heute alle vor dem Kamin versammeln und gemeinsam bei Kakako, Tee od. Kaffee und Kuchen unterstützen.

Hallo,
darf ich dann aber sagen, dass es mir heute relativ gut geht? Obwohl ich gestern Nachmittag ziemlich böse mit mir selbst war, weil ich wieder einmal eine Situation, die auf meinem Nachhauseweg lag, vermieden habe.
Sonjas Idee ist gut, heute am späten Nachmittag vor dem Kamin und schwatzen.
Biggi: so traurig alles ist, lass es nicht zu sehr an dich heran, wir können leider nicht die Welt retten.
mon cheri: welche Angst wovor schleicht sich ein?

Liebe Grüße
engelchen106

A

Unser Häuschen!

x 3

mon cherie muss auf ein Begräbnis eines Nachbarn , der erst 43J. war

Ich glaube davor darf man auch ein ungutes Gefühl haben. Haben seinen Leidensweg miterleben müssen...hab Angst vor der Trauer und Verzweiflung in den Gesichtern seiner Lieben. Gut, aber das gehört leider auch zum Leben...werde da durch und ihn auf seinem letzten Weg begleiten.Er hat das nämlich verdient.

Claudi

mon cherie wir ünterstützen dich hier sogut es geht sind gedanklich bei dir dann.

Ja engelchen106 du hast recht die Welt können wir nicht retten aber traurig ist es doches geht mir so nahund wächst mir übern kopf quasi. hoffe es wendet sich alles zum guten das daddy sich erholt tochter das ding im Stammhirn nicht wächst . hach ich knuddel dich / euch einfach mal schön das es euch gibt und ich euch habe hier,

Bussy

Dat Biggi

Liebe Biggi,

auf schlechte Tage folgen auch wieder gute. Morgen ist mein Mann in der Arbeit...dann mach ich mich mal telefonisch an deine Lachmuskeln ran..wurden wohl vernachläßigt....

claudi du bist einfach süss. jo könnte Aufheiterung vertragen obwohl zum lachen isses mir nicht

knuddler

biggi

So ihr Lieben,

mach mich jetzt auf den Weg zu meiner Nichte...sie liegt im Krankenhaus.
Hören später wieder voneinander. Bin spätestens um 19 Uhr wieder bei euch

Wioe geht es deiner Nicht?

Bekommt nun Magen-und große Darmspiegelung.Meine arme Süsse

Was machen wir Schönen heute Abend ? Holz ist aus, vielleicht erbarmt sich Renton uns und hackt ein wenig

Leute ich habe Kinderpunsch gemacht. Gute Palatschinken und dazu Apfelkompott.

Wer mag kann sich dazu gesellen.

Kamin hab ich auch fest nachgelegt. Tiere versorgt sind bei uns im warmen.

Wir haben schon Holz
Wollte gerade unseren Renton zum Holz hacken missbrauchen...also hat sich das erledigt. Somit gibt es heute Gruppenkuscheln vorm Kamin..auch recht

Na wenigstens taugen die Männer zum Holz machen

Palatschinken habe ich schon ewig nicht mehr gegessen. Da komm ich gerne.
Gruppenkuscheln

Ja so schön kann es im Häuschen sein. Alles so einfach. Herrlich!

Habe gestern einen Bericht über Schottland, Die Klippen , grünen Hügeln und das rauhe wetter und die schönen Leuchttürme geshen. Da habe ich an uns alle gedacht. Das wäre etwas zum zurückziehen und ausspannen.

Leckere Sachen hat Sonja

Hier ist es 19 grad minus

also auf gehts Leute #

glg biggi

Boh, Minus 19 Grad. Ist hart. Bei uns so Minus 8-10 Grad.

hoffentlich fällt meine Heizungsanlage nicht aus und das Auto
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Biggi, wir kriegen die Zeit ohne deinen Mann rum...Telefon muß halt heiß laufen

Renton, Männer sind nicht nur zum Holz hacken da. Mir fällt da noch viel ein...z.B. Getränke holen,Auto putzen, uns Blumen kaufen, Weihnachtsbäume auf-und abbauen, 'Schultern massieren,uns zum Essen einladen.....usw,

Rutscht mal, will auch noch auf die Couch

was machen 2 männer in 1 Garage

gut dasFrauen auch Autos fahren dürfen und können

Rücken kraulen. Fällt mir ein !!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore