App im Playstore
Pfeil rechts
3

ich möchte bitte das dunkel blaue Lätzchen da sieht man die Karotten und spinatflecken nicht lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ihr alten Kleckerfritzen

A

Unser Häuschen!

x 3

Wünsch euch allen ein gute Nacht

Träumt was Schönes

Claudi hat uns heute ziemlich verwöhnt, früh mit Rühreier und Speck und jetzt mit der Suppe.
Und wir müssen wieder sehen, dass wir nicht noch mehr zunehmen.

Ach Lela, es ist sooooooooooooo tröstlich, dass es einem nicht allein so geht.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Hoffentlich schlaft ihr ALLE schon gut und träumt auch schön ---

mir geht bzw. ging es heut nicht gut und ich hoff auf einen besseren Tag

Morgen... für mich und besonders auch für euch ALLE....

Gute Nacht das Schneeflöckchen

Ich habe heute mein Bett mit frischen Leintüchern bezogen. Ist das nicht brav von mir ?

Guten Morgen,

es hat geschneit

Sieht so toll aus.....heute in 2 Wochen ist Heilig Abend.
Mir fehlen noch soviele Geschenke...auweia, da muß ich mich echt noch beeilen.

Guten Morgen!
Wie geht es euch heute??Werdet erst mal wach und dann denken wir drüber nach,wie es uns heute geht,gut?
Bei uns hat es nicht geschneit,wird zwar immer Schnee vorausgesagt,kommt aber nie.

Guten Morgen.

Bei uns auch kein Schnee.m Klar und kalt .

Mache heute Frühstück für alle. Mein Zimmer wird schon gelüftet. Bett aufgeschüttelt. Meine Hunde laufenschon im Garten eine Runde.

Holz liegt schon beim Kamin.

Guten Morgäähnnnn

Ich hatte Gott sei Dank nach langem mal wieder 1 ruhige Nacht und fühl emich auch total ausgeruht und gut, Ich werde meine gute körperliche Verfassung auch nutzen,und weiss sie auch sehr wohl zu schätzen

So Bett ist gelüftet und Kamin ist an , nun ran an die Arbeit aber alles schön langsam .

So nun lecker Frühstücken dann nach der Hausarbeit werde ich mir auch was gutes gönnen und fahre zum Bäcker hätte appetit und Lust auf 1 stück Kuchen

Ich gebe Euch allen mal 1 grosse Portion von meinem heutigen wohlergehen ab. Ich teile es gerne mit Euch.Euch 1 Angst und StressfreienTag und sende Euch Sonne aus meinem Herzen zu, Hier ist es draussen sehr kalt und naß

EsKnuddelt euch Herzlich Dat Biggi

Guten Morgen miteinander,

ich habe sehr gut geschlafen, nachdem ich gestern Abend lange gelesen hatte.
Ich finde es herrlich, wenn schon jemand Frühstück gemacht hat.
Gerade habe im Radio das Ave Maria gehört, hach, da bekomme ich immer feuchte Augen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

engelchen106

Oh das Ave Maria ja da krieg ich auch immer Gänsehaut und Pipi inne Augen

Hach Engelchen106 freut mich das du aiuchgut geruht hast die Nacht.

Hey wo seit ihr alle Claudia Lela Sonja Schneeflöckchen ,gabi
jane und alle hoffe es geht euuch gut. Habteinen schönen Tag

GLG Biggi

Bin schon da. Kinder Schule und Kindergarten, Hunde waren Gassi, jetzt noch schnell eingekauft. Saugen muss ich noch dann habe ich es geschafft.

Boah sonja da haste ja schon viel geschafft bekommen heute früh ich freu mich für dich , ja wenn man muss und willkann und schafft man vieles,

kauf nicht die Regale leer ich muss auch noch einkaufen sonja

Jo staubsaugen miuss ich auch gleich noch hundi war auch schon draussen

Alles liebe Dat Biggi

Kochen sollte ich auch

Pizza hatte ich gestern

Heute gibt es Nudeln hab keeen Bock zum kochen

Biggi, wenn du wieder den ganzen Bäcker leerkaufst, sind am Mittag Nudeln doch ausreichend.
Ich esse Nudeln sehr gern, am liebsten mit Bärlauchpesto.

euer
engelchen106
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ihr * Lieben * ALLE ---

bei uns ist auch kein Schnee --

das Wettwer naßkalt und sehr trüb ..

paßt leider zu meiner Stimmung

wünsch Euch einen guten Tag

So ihr Lieben, bin wieder da..hatte was zu erledigen.
Mach mich jetzt mal ans Aufräumen...Augen zu und durch

Schneeflöckchen was ist los mit dir?Kopf hoch,wir müssen da durch ob wir wollen oder nicht.Morgen geht es wieder besser,ganz sicher.
War grad beim Arzt und noch Weihnachtsgeschenke besorgen.Jetzt hab ich aber wirklich alle Geschenke,denke ich.
Mittagessen ist schon fertig.Dann gönn ich mir ein kleines Päuschen und dann geh ich Schnap. in Flaschen füllen und eine Weinlieferung muss ich noch machen und meine Briefe für die Lokaleröffnung müssen zur Post und Holz muss ich noch in den Keller schaffen und die Speisekarten muss ich noch umändern und und und.....aber mein Päuschen gönn ich mir trotzdem.
Schick jeden von euch ein dickes Bussi!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore