Pfeil rechts
1

R
habt Ihr das manchmal auch, dass ihr einfach aufhört zu reden, weil Ihr merkt, dass da dieser Unverstanden-
sein-
oder
nicht sein-
Zustand da ist.

Vielleicht sollte man einfach mal einen Schlussstrich ziehen und so tun, als ob nichts wäre. Vielleicht sollte man einfach mal damit aufhören, sich selbst
erklären zu wollen. Aufhören sich rechtzufertigen. Aufhören zu erklären. Aufhören zu
WOLLEN
dass der andere einen unbedingt versteht.

Ich ziehe einen mentalen Schlussstrich und erwarte nichts mehr!

11.04.2018 09:01 • 12.04.2018 #1


M
Hi Ronuldasymi,

ich finde, du solltest keinen Schlussstrich ziehen. Je öfter du mit jemandem redest, oder je öfter du dich versuchst zu erklären, desto leichter wird es dir bei jedem weiteren Male fallen. Auch wenn du dich nicht verstanden fühlst, im tiefsten Inneren wird es eine Erleichterung für dich sein. So ist es auf jeden Fall immer bei mir. Ich versuche mich auch immer zu erklären und meistens lasse ich es dann auch wieder. Nach einer gewissen Zeit aber, merke ich, dass ich doch jemanden brauche, dem ich erzählen kann, wie es mir momentan geht..

Liebe Grüße
Merve

11.04.2018 09:53 • x 1 #2


A


Und so Sososoooo

x 3


E
Ich habe gar nicht den Anspruch dass jeder mich versteht ich verstehe ja auch nicht jeden. Ich erwarte allerdings dass man manches, auch wenn man es nicht versteht, einfach akzeptiert. Punkt

11.04.2018 10:44 • #3


R
Zitat von Merveun:
Hi Ronuldasymi,

ich finde, du solltest keinen Schlussstrich ziehen. Je öfter du mit jemandem redest, oder je öfter du dich versuchst zu erklären, desto leichter wird es dir bei jedem weiteren Male fallen. Auch wenn du dich nicht verstanden fühlst, im tiefsten Inneren wird es eine Erleichterung für dich sein. So ist es auf jeden Fall immer bei mir. Ich versuche mich auch immer zu erklären und meistens lasse ich es dann auch wieder. Nach einer gewissen Zeit aber, merke ich, dass ich doch jemanden brauche, dem ich erzählen kann, wie es mir momentan geht..

Liebe Grüße
Merve


Danke für deinen Beitrag

Ich bin müde und erschöpft. Ich will wirklich nicht mehr verstanden werden. Ich erwarte auch nicht etwas.
Ich will einfach gar nicht mehr. Es geht mir nicht gut und ich sage das auch.
Ich sage der Person, er soll mich in Ruhe lassen.
Nein. Die Person bringt mich aus der Fassung. Von wegen ich würde mich schlecht anziehen.

Lass mich doch einfach in Ruhe. Vielleicht hab ich im Moment keine Lust mich gut anzuziehen.
Verdammt. Lass mich in Ruhe !

Lass mich verdammte schei. noch mal in schei. Ruhe. Dann lass ich dich auch in Ruhe. Es ist mir schei. egal was du machst und tust. Lass mich einfach in schei. Ruhe.
Ich will auch nie mehr was mit dir unternehmen

12.04.2018 17:32 • #4


M
Wer sagt das alles denn zu dir, wenn ich mal ganz dreist fragen darf?
Du solltest dir sowieso nicht von anderen sagen lassen, was du anzuziehen hast. Das ist dein Leben und deine Entscheidung.
LG

12.04.2018 17:54 • #5


R
Das gibt es nicht. Ständig kritisieren sie mich. Es reicht. Es reicht mir?!
Wenn du dich für mich schämst, warum gehst
Du dann mit mir raus zum Kaffee trinken? Lass
Mich verdammt in Ruhe und ich werde nie mehr wieder mit dir reden. Ich
Habe heute etwas gemerkt.
Ich bin so richtig traurig wütend geworden und heule. Ich bin am weinen und es ist der Person schei. egal
Ob ich weine. Das hat mich echt erstaunt. Es ist eine bekannte

Das reicht mir. Ich werde mich nie mehr wieder
mit der p. Reden ich hab genug
Ich bin so traurig. Die Person will nichts mit mir
Unternehmen und ist mit mir jedes Mal
Unglücklich
wenn Sie mit mir raus geht . schei. dann geh net mit mir raus du machst mich verrückt. Soll ich mich
Für dich Schiki Miki anziehen.
schei. doch drauf was ich anhab
Du kannst doch einfach nur mit mir
Einen Kaffee trinken oder

12.04.2018 18:41 • #6


M
Ja, da hast du wohl recht. Aber du solltest dich nicht all zu sehr darüber aufregen. Vielleicht meint es deine bekannte auch gar nicht böse. Vielleicht will sie dir nur helfen, und sagt dir deshalb, dass dh was anderes anziehen könntest, damit du dich vielleicht wohler fühlst?
Reg dich bitte nicht so auf, sei nicht traurig und weine auch nicht! Das macht nur hässliche Falten und wir Frauen brauchen keine weiteren Falten.
Ist es genau das, was dich stört? Warum fühlst du dich denn schlecht? Welche Gedanken bringen dich dazu, so traurig zu sein?

12.04.2018 20:35 • #7