Pfeil rechts

Peppermint
Du schaffst das.... und in ein paar Stunden kannst du deinen Tiger wieder in den Armen halten...

10.03.2012 11:35 • #21


L
Danke Peppi!
Morgen kommen sie wieder, ich denke irgendwann nachmittags.
Solange muss eben noch die andere Katze herhalten, aber die meckert immer wenn ich mit ihr schmusen will. Ist ne alte Zicke

10.03.2012 11:38 • #22


A


Umzug mit Katze. Hat jemand Tipps?

x 3


R
hey cuppy
immerhin hast du dein katerchen bald bei dir! freu dich doch einfach, schlechtes denken bringt doch nichts und ist bestimmt unbegründet. du kannst ja sowieso nur abwarten.
auch wenns jetzt vielleicht zu spät kommt (wenn du die idee gut findest kannst du bestimmt noch irgendwie auf handy anrufen kA)
mir ist noch eingefallen das man die box mit einem tuch abdunkeln könnte.
hört sich vielleicht irgendwie graussam an aber das ist einfach eine art scheuklappeneffekt, dadurch das er nicht sieht wie er ins auto getragen wird und durch die gegend fährt regt er sich auch nicht so auf.. das dunkle beruhigt. ansonsten würde ich dir raten bis deine freundin kommt noch ein bisschen musik zu hören oder dich anders zu beschäftigen ich putze oft wenn ich nervös bin. was deine bauchschmerzen angeht wünsch ich dir natürlich gute besserung

10.03.2012 13:26 • #23


L
Hallo meine liebe Resley,

ich wollte nur kurz sagen das ich dir sehr dankbar bin das du mir beistehst
Obwohl ich wahrscheinlich total übertreibe, finde ich es schön das du dich in meine Lage versetzen kannst
Ja also das mit der Decke machen wir sowieso, ich habe auch das Gefühl das es hilft.
Ich schaff es immer mal kurz mich abzulenken und dann kriecht wieder dieses eklige Gefühl hoch 'hoffentlich geht alles gut'. Ekelhaft!
Hab mir jetzt mal einen Magen/Darm Beruhigungstee gemacht.
In einer Stunde kommt meine Freundin.
Also eigentlich kann ich jetzt wirklich nix mehr machen, ich habe alles getan was von hier aus ging und jetzt muss ich mich eben einfach auf die Anderen verlassen.
Ihr könnt mir glauben, wenn morgen mein Pelzi hier ankommt dann knuddel ich ihn bis er umfällt

10.03.2012 13:32 • #24


Peppermint
Und falls irgendeiner von euch jetzt noch nervôs sein sollte....darf er gerne bei mir zum putzen vorbeikommen....

10.03.2012 13:47 • #25


L
Das kannst du mal ganz fein alleine machen Peppermint
Hab mich hier auch grad schwitzig geputzt.
Mein Vater hat eben auch angerufen, noch 180km. Sind so gegen halb 3 wohl da.
Ich bin schon etwas entspannter, im Moment überwiegt wieder die Vorfreude auf meine Fellnase. Schade das man hier keine Bilder posten kann, würde mal soo gerne sehen wie eure Katzen so aussehen

10.03.2012 14:15 • #26


Peppermint
Kann man ja machen....ich weiß nur nicht wie....

10.03.2012 14:23 • #27


L
Bilder dürfen nur max. 50 Pixel hoch sein?
Hm, wie blöd. Ach schade.
Mein Papa ist jetzt übrigens angekommen. Verladen wahrscheinlich schon mal die ersten Sachen. Mein Katerchen kommt ja dann morgen erst zum Schluss.

10.03.2012 16:38 • #28


L
http://www.katzen-forum.de/profil/21121 ... c25627.jpg

http://www.katzen-forum.de/profil/21121 ... 25626.html

So das ist mein 'kleiner' Homer

10.03.2012 16:47 • #29


Peppermint
Die Betonung liegt auf ....klein..... ich kenne deinen Riesen Kater ja schon aus dem anderen Katzenthread...
Hehe ein Mordsmöppi....

10.03.2012 17:21 • #30


R
hallo nochmal

ich kann es nur zu gut nachvollziehen. habe selber schon umzüge mit tieren hinter mir und kenne diese aufregung. bisher ist aber immer alles gut gangen

leider konnte ich die bilder nicht sehen von deinem homer denke weil ich nicht in dem forum angemeldet bin.

mir ist aber tatsächlich NOCHWAS eingefallen! es gibt auch spezielle bachblüten für tiere die angeblich sehr gut wirken.

fahren dein onkel+vater eigentlich morgen nochmal los oder wie macht ihr das ? weil du meintest die sind heute hingefahren und morgen kommt dein katerchen. drücke übrigens die daumen das er sich mit der anderen katze gut versteht, wäre für ihn ja auch schön nen kumpel zu haben. hauptsache er lebt sich schnell gut ein aber dafür scheinst du ja mit herzblut zu sorgen (was ich übrigens voll süß von dir finde da du durch die trennung bestimmt genug andere probleme hast als nur das 100%ige wohlbefinden von homer).

bestimmt freut er sich auch total dich widerzusehen an deiner stelle würde ich ihn aber nicht sofort aus der kiste lassen sondern ihn erstmal in eine ruhige ecke stellen und ein paar minuten zur ruhe kommen lassen und mit ihm sprechen, dann ist die chance größer das er sich nicht sofort versteckt. ich wünsch dir für morgen starke nerven damit du diese aufregung gut wegsteckst.

liebe grüße

10.03.2012 17:22 • #31


L
Hallo Resley,

du bist so lieb Ich finds total lieb das du dir da so den Kopf drüber zerbrichst, haha.
Nicht das du noch mehr aufgeregt bist als ich.
Also von den Bachblüten habe ich auch gehört hat mir aber keiner von den Tierärzten empfohlen die ich angerufen habe. Die meinten Feliway und einfach Augen zu un durch.
Nee, die beiden übernachten da in einer Pension. Heute laden sie Klamotten etc. ein und morgen bevor sie fahren packen sie noch Homer ein und dann gehts zurück.
Das sind jeweils 400km und das ist mir echt unangenehm das die beiden das übernehmen müssen, aber es tut sehr gut zu wissen das da so hinter mir gestanden wird. Da wird nicht gefragt wieso und warum sondern nur 'wann soll ich da sein?'. Ein tolles Gefühl!

Mir ist noch eingefallen das ich vor kurzem eine Wohnwand für mein Zimmer gekauft habe und die steht jetzt im Lager vom Möbelhaus und wartet auf Abholung. Wann soll ich das denn am besten machen? So nach einer Woche? Ich weiß nicht wie lange man die da zwischenlagern kann.

10.03.2012 17:46 • #32


L
Aaalso,

heute ist es so weit!
Sie sind schon unterwegs, mein Vater hatte kurz beim tanken durchgerufen und gesagt das Homer ein bisschen in seiner Box wuselt und ab und zu mal ein leises 'maauu?' (ja, genau mit Fragezeichen) von sich gibt aber sich im großen und ganzen ruhig verhält.
Gott sei Dank! Ich hoffe das bleibt so. Da scheint das Feliway wirklich seine Wirkung zu zeigen.
Drückt Homer mir weiterhin die Daumen

11.03.2012 12:36 • #33


L
Also er ist jetzt seit etwa 1 1/2 Stunden da. Fahrt hat er ohne weiteres überstanden aber nach einigen Minuten umgucken im Zimmer und ein paar Leckerchen naschen war er schon unterm Sofa und lauert seitdem darunter.
Mein Ex hat tatsächlich vergessen ihm sein Klo und das Kratzbrett einzupacken
Jetzt musste ich das Klo von der Katze meiner Eltern ausspülen und ich hoffe er nimmt es an. Hab den total am Telefon angeblökt, aber ich bin einfach so durch den Wind

11.03.2012 16:35 • #34


Peppermint
Männer halt....

Sei froh das dein Katerchen nun bei dir ist...und morgen gehst ein neues Katzenklo kaufen....solange wird er sich bestimmt damit zufrieden geben...

11.03.2012 17:15 • #35


R
huhu,

na siehste es geht ihm gut freut mich für dich das alles ok ist.
das mit den katzenklo und kratzbrett hätte mich allerdings auch zur wildsau werden lassen hat homer sich mitlerweile mal raus getraut ?

11.03.2012 18:53 • #36


L
Er krabbelt immer mal wieder bis nach vorne das er grade so mit dem Kopf unter der Couch herschaut und lässt sich streicheln und nimmt ein paar Leckerlis und dann huscht er auch schon wieder weg. Ich sitze auf der Couch, hab leise TV an und spreche ab und zu mit ihm, schau mal unter die Couch und locke ihn.
Als er aus der Box kam am Anfang hat er mir auch direkt Köpfchen gegeben und dann gemerkt 'Oh mist, wo bin ich denn hier gelandet ' Ich hab ihm jetzt Wasser Futter direkt ins Blickfeld gestellt. Ich hoffe er kommt mal raus etwas trinken.
Das Haus ist sehr hellhörig, also wenn mein Vater über mir über's Parkett läuft dann knarzt das ordentlich und ich glaube das macht ihm ein bisschen Angst. Eben diese ganzen Geräusche.

11.03.2012 19:09 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

R
huhu

na wie macht er sich? verstehen sich die beiden?

23.03.2012 13:01 • #38


Lilly1636
Huhu finde ich toll, dass dein Kater die Autofahrt überstanden hat Wollte dir erst noch gut zureden gerade eben^^ aber habe noch rechtzeitig gelesen, dass es jetzt schon über ne Woche her ist! Hoffe du kommst gut zurecht mit der Trennung! Wünsch euch beiden alles gute!
Lg

01.04.2012 12:06 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag