Pfeil rechts

D
Hi,

mir ist gestern meine Wärmflasche kaputt gegangen und hab mir gedacht probierst mal ein Kirschkernkissen.
Wärmen die gut? Benutzt sowas jemand von euch oder für eure Kinder?
Wielange kann man solche Kissen benutzen?
Möchte so ein Kissen als Wärmflaschenersatz benutzen, die Nächte sind bei uns so verdammt kallt.

11.01.2009 22:51 • 16.01.2009 #1


S
eine freundin von mir nimmt so eines jeden abend mit ins bett ;o)die halten schon lange, kannste immer wieder neu aufwärmen...

11.01.2009 23:14 • #2


A


Hat jemand Erfahrungen mit Kirschkernkissen?

x 3


S
Liebe Dragona,

ich habe eines für Kinder und ein größeres für Erwachsene.

Sie können einfach inder Mikrowelle warm gemacht werden. Aufpassen nicht zu heiss auf die Haut wie bei Wärmflaschen

Habe allerdings immer beides daheim. Wärmflasche bleibt schon länger heiss. Aber ansontsen eine gute Sache. Warme Decke oder Pulli übers Kissen dann bleibt es länger warm.

12.01.2009 07:59 • #3


G
Huhu

hört sich ja gut an wo bekommt man sowas ?

LG
Gabi

13.01.2009 09:39 • #4


B
Gabi in sanitätshäuser( Geschäften) oder schau mal bei Ebay.

Ich vertrage Kirschkern nicht so gut bekomme davon immer Hautreizungen ,


Ich nehme immer 1Elektroheizkissen oder 1 Moorwärmflasche,


glg biggi

13.01.2009 09:53 • #5


D
Hab meins jetzt bei Ebay bestellt.
http://stores.ebay.de/knuddelwuddels
Diese Verkäuferin hat schöne Motive.

13.01.2009 10:08 • #6


B
freu mich für dich Dragona

Viel Erfolg und gute Besserung dir damit.

Glg Biggi

13.01.2009 10:11 • #7


L
Hallo Dragona!

Kirschkernkissen sind super. Ich schwöre seit einiger Zeit aber auf Beddy Bears: Kuscheltiere die mit Weizen und Lavendel gefüllt sind und auch in die Mikrowelle gesteckt werden. Wir haben zu hause zwei davon und für mich und meinen Sohn auch Slippies. Das sind die Wärmepantoffeln und DAS Mittel gegen Frostfüße
Gib in der Suchmaschine einfach Beddy Bears oder Slippies ein...

Liebe Grüße
Lobster

14.01.2009 09:54 • #8


D
Habe mein bestelltes Kissen heute bekommen und grade ausprobiert. Ich glaube ich mache was falsch, die kerne werden nur lauwarm.
Backofen für 3 min. bei 100grad.
von Mikrowelle wird im Internet abgeraten.
Wie muss ich die richtig erwärmen?

14.01.2009 12:26 • #9


S
Liebe Dragona.

Ich mach es nur in der Mikrowelle warm.

Habe es im herd noch nie probiert. Haben es im KH auch in der Mikro erwärmt.

16.01.2009 08:54 • #10


A


x 4