Pfeil rechts
5

A
Mich interessiert dabei, wie man die Zähne danach ausspült/reinigt, ohne dass das Zeug die Schleimhäute reizt. Das wäre mit einer Schiene vom Zahnarzt für tagsüber 2 Stunden.
Außerdem habe ich gelesen, dass man davon Schmerzen bekommt.
War das bei Euch auch so und wie ertragbar ist das? Braucht man ein Schmerzmittel bzw würde sowas helfen, falls es zu doll wird?

06.01.2024 14:34 • 10.01.2024 #1


SweetButPsycho1
Zitat von Allessch:
Mich interessiert dabei, wie man die Zähne danach ausspült/reinigt, ohne dass das Zeug die Schleimhäute reizt. Das wäre mit einer Schiene vom ...

Huhu

Ich habe vor vielen Jahren ein Bleaching gemacht.

Wenn ich gewusst hätte was da auf mich zukommt, hätte ich es gelassen.

Nicht nur das es teuer war, nein, ich habe seitdem extrem empfindliche Zähne

06.01.2024 15:49 • x 1 #2


A


Hat jemand Erfahrungen mit Home-Bleaching?

x 3


A
Zitat von SweetButPsycho1:
Huhu Ich habe vor vielen Jahren ein Bleaching gemacht. Wenn ich gewusst hätte was da auf mich zukommt, hätte ich es gelassen. Nicht nur das es teuer war, nein, ich habe seitdem extrem empfindliche Zähne

war das vom Zahnarzt oder selbst gekauft? wie oft hast Du die Schiene über wieviele Stunden benutzt?

06.01.2024 15:56 • #3


SweetButPsycho1
Zitat von Allessch:
war das vom Zahnarzt oder selbst gekauft? wie oft hast Du die Schiene über wieviele Stunden benutzt?

Das war vom Zahnarzt.

Ich weiß nicht mehr wie lange ich es insgesamt angewendet habe, aber ich sollte die Schiene über Nacht tragen

06.01.2024 16:01 • #4


A
Zitat von SweetButPsycho1:
Das war vom Zahnarzt. Ich weiß nicht mehr wie lange ich es insgesamt angewendet habe, aber ich sollte die Schiene über Nacht tragen

Über Nacht soll das bei mir nicht gehen. Nur so ein bis zwei Std. am Tag. Ist das vielleicht weniger schlimm? ich will ja auch nicht das super-extrem-weiß, sondern nur eine Stufe besser als jetzt.

06.01.2024 16:06 • x 1 #5


miheda
Angeblich soll Kurkuma die Zähne weißer machen
Ist sicher schonender als Bleaching

06.01.2024 16:18 • x 1 #6


SweetButPsycho1
Zitat von Allessch:
Über Nacht soll das bei mir nicht gehen. Nur so ein bis zwei Std. am Tag. Ist das vielleicht weniger schlimm? ich will ja auch ...

Ganz ehrlich, meine Zähne wurden zwar heller, aber eben auch extrem empfindlich.

Müsste ich mich heute dazu entscheiden würde ich dankend ablehnen

06.01.2024 16:42 • x 1 #7


Butterfly-8539
Zitat von miheda:
Angeblich soll Kurkuma die Zähne weißer machen Ist sicher schonender als Bleaching

oder war es Natron?
Curcuma ist gelb färbend.

10.01.2024 02:26 • x 1 #8