App im Playstore
Pfeil rechts
5242

@sonne_90 Staffel 2 schon durch ?

@Untildawn achso, nee ich meinte das ich Netflix hab, nicht das ich die Serie gesehen hab

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

@sonne_90 achsoooo dann viel Spaß

@Untildawn danke ️

Ich schaue auf Vox: Sister Act - Eine himmlische Karriere.
Schon oft gesehen, aber egal, ich will einfach mal abschalten. Der Film erinnert mich immer an meine frühe Jugend

Ich schaue den Fussballmatch Schweiz gegen Finnland ( Frauenfussball)

Auftrag Rache mit Mel Gibson

Übersicht
Thomas Craven ist Polizist in Boston. Seine Tochter Emma arbeitet als Praktikantin bei einem Nuklearforschungsunternehmen. Als sie ihn eines Tages besucht, muss sie sich übergeben und Thomas bringt sie deswegen ins Krankenhaus. Als die beiden das Haus verlassen wollen, taucht ein Killer auf und erschießt Emma. Zunächst glaubt die Polizei, dass Thomas das eigentliche Ziel war, aber der trauernde Vater findet bei Nachforschungen auf eigener Faust heraus, dass seine Tochter ein Doppelleben führte.

@Lina60 nun ist das Tor für die Schweiz gefallen , das würde reichen zum Weiterkommen.....ist jetzt spannend......

Glückwunsch an die Schweiz.....das erste mal in der KO Runde.....

nun noch die Frauen-EM

Ich danke Euch liebe @Ashantie und @Tänzerin82 für die Mitfreude, dass es die Schweizer Frauen erstmals ins Viertelfinal schafften. Sie haben es verdient, denn sie haben sich verbessert

@Lina60 Gratuliere dir auch zum Weiterkommen der Schweizer Mannschaft.

Vielen Dank liebe @Quitzil

Ich werde die EM zwischen Spanien und Italien schauen.

Ein mörderischer Sommer

Ich werde vermutlich auch ein bisschen EM gucken, denn es ist gut möglich, dass wir im Halbfinale auf Italien (oder Norwegen) treffen, sofern alles normal und gut für D läuft.
(In dem Fall mag ich es, wenn mir der Gegner ein wenig bekannt ist.)

Italien hat normalerweise keine Chance gegen die Spanierinnen.
Die musst du aber nutzen.

Ansonsten treibe ich vermutlich noch durch den Amazon-Filme-Kosmos, was meist wenig toll, aber manchmal zumindest nett ist.

die Frauen-EM, Spanien gegen Italien
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Vatersland - Arte
Erinnerung an die Kindheit

Schweden- Deutschland

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore