App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5366

E
Vieleicht gugg isch was guggst Du...weischt ? 🐸

x 1 #7261

E
So ihr Schnuckis und Schnuckelinchens. Blumen Friede Tanzen tanzen Selbsthilfegruppe Liebe Hexe Gruppe ich verabschiede mich mal für heute Drama und wünsche allen angeschlossenen Funkhäusern...ähhh Mitmenschen einen schönen Abend und eine erholsame Nachtruhe. Camping fluechten

x 3 #7262

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Mariebelle
Zitat von Kermit:
So ihr Schnuckis und Schnuckelinchens. Blumen Friede Tanzen tanzen Selbsthilfegruppe Liebe Hexe Gruppe ich verabschiede mich mal für heute Drama und wünsche allen angeschlossenen Funkhäusern...ähhh Mitmenschen einen schönen Abend und eine erholsame Nachtruhe. Camping fluechten

Danke

dir auch.. 😘 Trost

x 1 #7263

E
Zitat von Mariebelle:
Danke dir auch.. 😘 Trost

Herz Daumen hoch Nur noch knutschen dann wird,s ein Prinz 😉😘

x 1 #7264

Islandfan
Ich schaue gerade "Wut im Bauch" ganz ohne den Fernseher an zu haben.

Lina60
Heute Abend bringt das Schweizer Fernsehen einen Dok. über die letzten 12 Karriere von Roger Federer.

Mariebelle
Das fand ich wirklich interessant,da ja Miami die Heimatstadt meines Mannes ist.
Aber eine andere Generation u keine juedischen Wurzeln.

Vieles ist noch fast genauso.
Nur sehr viel teurer.

https://www.ardmediathek.de/video/dokum...zIwODEzMTA

Das sonnige Miami Beach war in den 1970er Jahren Heimat einer pulsierenden Gemeinschaft jüdischer Rentner. Hier fanden sie Zuflucht vor den kalten Wintern im Norden. Die Fotografen Andy Sweet und Gary Moore dokumentierten diese einzigartige Epoche. Mit der Kamera in der Hand begannen sie in den 1970er Jahren ein ehrgeiziges Zehnjahresprojekt, um die alternde Bevölkerung in ihrem Paradies zu dokumentieren und wie sich dieses in den turbulenten 1980er Jahren veränderte. Monroe in fesselnden Schwarzweiß-Bildern, Sweet in bezaubernden Farbfotos – bis einer von ihnen auf erschreckende, mysteriöse Weise ermordet wurde. In der auf Festivals gefeierten Hommage an die beiden großen Foto-Künstler Miamis und die jüdische Community jener Epoche verweben die Regisseure Dennis Scholl und Kareem Tabsch eine sehr persönliche, beinahe anthropologische Milieustudie mit einer modernen True Crime-Storyline.

x 2 #7267

AnneKaffeekanne
👍🏻 Danke für den Tipp, Mariebelle 😘 Das schaue ich mir natürlich an 🇺🇸😎💛

x 1 #7268

Q
@Mariebelle Toller Tipp. Werde ich mir auch anschauen.

x 1 #7269

Wildrose
Ich schau mal bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele rein und um 20:15 Uhr mal auf TLC nachschauen, ob die Folge von
' Unheimliche Videos ' neu ist oder eine Wiederholung.

Celia
Hier im Hotel gibts nicht viel Programmauswahl. Dann werdens wohl doch die Murmelspiele auf Sat1 werden.

Lina60
Wie Wildrose schaue ich heute Abend die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele. Diesmal erscheinen die diversen Länder auf Booten, die auf der Seine fahren werden.

x 3 #7272

Tänzerin82
Zitat von Lina60:
Wie Wildrose schaue ich heute Abend die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele. Diesmal erscheinen die diversen Länder auf Booten, die auf der ...

Ich schaue auch die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele an.

x 2 #7273

Grashüpfer
Ich gucke sie auch.

x 2 #7274

Mariebelle
Ich nebenbei....Scheis s Wetter da...

Grashüpfer
Ja, total schade

P
Paris

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tänzerin82
🇲🇦Marokko ist dabei 🤩👍
Algerien, das Nachbarland auch, finde ich cool 😊👍

x 1 #7278

Tänzerin82
Ich habe ja in meinem Tagebuch geschrieben, dass mein Vater aus Marokko kommt.

x 1 #7279

Moonlight_74
Zitat von Tänzerin82:
Marokko

Ich war auch schon mal in Marokko..auch wenn nur für wenige Stunden..war vier oder so..kann mich aber noch sehr genau daran erinnern..

Auch an die vielen Kamele und Scheichs, welche sich dort auf der Straße herumtreiben..und wir waren in eine Art Café..mein Vater und ich..da habe ich das erste mal Donads gegessen..das weiß ich noch ganz genau.

Damals sind wir von Costa del Sol mit einem Schiff rüber gefahren

x 1 #7280

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore