App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5367

Minkalinchen
Bei dem heutigen Polizeiruf denke ich auch eher, der is' nix 🤔

x 1 #6661

Lina60
Um 20.15 Uhr auf ORF2 "Tatort" krank.

x 1 #6662

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Butterfly-8539
ARD- Was wird die nächste Pandemie?
ARD Wissen

Moonlight_74
Zitat von Butterfly-8539:
ARD- Was wird die nächste Pandemie?

Oh jeee...

x 1 #6664

Butterfly-8539
Zitat von laluna74:
Oh jeee...

Dattelpalmensaft und Flughunde.....................

ZombieLunchbox
@Lina60 ich glaube ich bin der einzige Mensch der noch nie ne Folge Tatort gesehen hat 🙈 dafür kriegt man mich mit True Crime 😅

topic: im Kopf des Verbrechers, mit Joe Bausch.

x 2 #6666

Lina60
Lieber @ZobieLynchbox , ja "True Crime" wird immer beliebter. Es gibt viele Varianten und Qualitäten davon. Habe auch schon welche gesehen.

x 1 #6667

Lina60
20.15 Uhr Arte "Zwangsarbeit aus China", 21.50 (ebenfalls Arte) Chinas gehacktes Staats-ZV

Lina60
Heute schaue ich mal das Fussballspiel. Schweiz gegen Israel.

Kriztina
NDR Talk Show mit dem Gast Marco Schreyl. Er berichtet über die Chorea Huntington-Erkrankung seiner Mutter und ihren (frühen) Tod.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/...89720.html
Ab ca. der 50. Min.

x 1 #6670

Kriztina
Mitgefangen - Wenn Angehörige im Gefängnis sitzen

https://www.3sat.de/gesellschaft/politi...n-100.html

Finchen1985
Pro 7 - masked Singer 😍

x 2 #6672

Ashantie
@Glitzerstern : ich liebe diese Sendung auch 👍

x 1 #6673

Acipulbiber
Das Erste - Harter Brocken,
langweilig und nervig

Lina60
"Tatort", obwohl die Kritik den Streifen als "langwierig" beschrieb, werde ich mal reinschauen.

x 1 #6675

Acipulbiber
Zitat von Lina60:
"Tatort", obwohl die Kritik den Streifen als "langwierig" beschrieb, werde ich mal reinschauen.

"Langweilig" klingt gut. Dann ist er bestimmt was für mich. Die Tatorte mit schlechten Bewertungen, sind meistens, die bei denen ich nicht einschlafe oder mich noch anderweitig beschäftige Laughing

x 2 #6676

Lina60
Dazu kommt mir in den Sinn, dass man die "Langweiligen" in der Regel versteht. Ausserdem wurde ein Schauspieler von heute Abend sehr gelobt. Ein Gerichtsmediziner der das Opfer kannte. Also auch was Gutes...

x 1 #6677

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kritisches_Auge
Mir geht es genau so, es ist eine große Kunst langsam und deutlich zu sprechen ohne dass es affektiert und albern klingt, das spielt auch bei Fremdsprachen eine große Rolle.

Lina60
Habe den "Tatort" heute echt gut gefunden. Der Gerichtsmediziner hat wirklich fabelhaft gespielt , und mir wurde nie langweilig. Das Ende ist wirklich sehr gut gewesen.

x 1 #6679

ZombieLunchbox
Fargo (Serie) ....bestimmt ein Jahr aufgeschoben, heute endlich angefangen zu
👀

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore