App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5367

nikimiky
Ich schaue "Tahnee - Vulvarine" auf RTL. Echt gut! Voll lustig😂

*Edit: bzw schaute. Die Sendung ist gerade rum

Lina60
Heute morgen Finale des Frauenfussballs um 11.15 Uhr, am Abend "Tatort" ( Wiederholung von 2020 , "Limbus") mit Axel Prahl und Jan Joseph Liefers.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Heute morgen Finale des Frauenfussballs um 11.15 Uhr, am Abend "Tatort" ( Wiederholung von 2020 , "Limbus") mit Axel Prahl und Jan Joseph Liefers.

Der Tatort war gut 👍

x 1 #6543

Mariebelle
OMG...wie sehr vermisse ich hier hier die Frankfurter Gruene Sosse.
In der Merton Villa war ich mal als Betriebsleitungs Assi beschaeftig.
Da gab es aber keine gruene Sosse u auch keinen Thermomix 😺
Da war die Kueche klassisch/franzoesisch ausgerichtet.

https://www.ardmediathek.de/video/hesse...c2NzA3ZTEx

Frankfurter Küche - traditionell und modern

Lina60
Um 20.15 Uhr auf Arte der Krimi "Die Rechnung ging nicht aus." Der soeben aus Alcatraz freigelassene Ex-Sträfling beschäftigt sich mit einem Raubüberfall. Mit 5 anderen Männern planen sie alles bis ins letzte Detail vor, und dann...

x 2 #6545

Lina60
Heute Abend kommt auf ZDF um 20.15 Uhr der einstündige Dokumentarfilm über die Freundschaft von Diana und Grace Kelly

Auf dem Schweizer Fernsehen gibt es um 22.25 Uhr den Diskussionsclub zum Thema " Extremwetter - vom Small Talk bis zum Politikum."

Windy
Der Husar auf dem Dach auf ARTE

Lina60
Heute Abend wird meine Cousine mit drei weiteren Leuten portraitiert. Da bin ich natürlich total gespannt drauf.

Mariebelle
Zitat von Lina60:
Heute Abend wird meine Cousine mit drei weiteren Leuten portraitiert. Da bin ich natürlich total gespannt drauf.

Wo kann man das anschauen?

Mariebelle
@Logo guck mal,ich musste sofort an dich denken,das ist doch dein Reisegebiet.

Kritisch Reisen: Die Mecklenburgische Seenplatte - Paradies ohne Personal (ARD mediathek)

Lina60
Liebe @Mariebelle die Sendung ist vorbei. Es handelte sich nicht um meine Cousine, obwohl der Namen und die Arbeitsstelle sowie die Behinderung der Frau ( fast blind) übereinstimmten. Die Sendung war gut, doch ich fürchte, dass die Behinderten mit ihren Handicaps ihre mutigen Jobs schwer werden ausüben können..

x 1 #6551

Mariebelle
Gleich Tatort via live mediathek.
Der Mann macht dann den Grill klar.

Acipulbiber
Tatort bis 20.40h, is mir zu doof.

Jetzt umgeschaltet auf RTL2 - cast away

Grashüpfer
@Lina60 Was waren das denn für Jobs?

Mariebelle
Tatort ist gut u spannend......klebe am Monitor...

Lina60
Liebe @Grashüpfer ich dachte dabei vor allem an den sehr intelligenten behinderten Herren, der plant in den Nationalrat zu gehen - wo man viel redet - obwohl man kaum verstehen kann was er sagt. Das tat mir etwas weh, ihn so hoffnungsvoll zu erleben. Wobei er selbst sagte, das werde wohl noch dauern, bis er das schaffe.

Logo
Zitat von Mariebelle:
@Logo guck mal,ich musste sofort an dich denken,das ist doch dein Reisegebiet. Kritisch Reisen: Die Mecklenburgische Seenplatte - Paradies ohne Personal (ARD mediathek)

Reisegebiet stimmt, aber zu dieser Sendezeit war ich schon feste feiern.
Interessiert mich natürlich, werde mal schauen, ob ich es nochmal sehen kann.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lina60
"Virgin River" auf Netflix

x 1 #6558

M
In der arte-Mediathek stehen derzeit sechs Filme von Jim Jarmusch bereit, u. a. auch zwei meiner absoluten Film-Favoriten: "Dead Man" mit Johnny Depp in grandioser Hauptrolle und tripverdächtigem Neil Young-Soundtrack und "Night On Earth", geradezu hypnotisierend getragen von Tom Waits´ Filmmusik, die es auch als Album gibt.

x 1 #6559

Mariebelle
Zitat von Logo:
Reisegebiet stimmt, aber zu dieser Sendezeit war ich schon feste feiern. Interessiert mich natürlich, werde mal schauen, ob ich es nochmal sehen kann.

...bitte schoen.... 🙂

https://www.ardmediathek.de/video/die-s...QxZjJhYzg3

x 1 #6560

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore