App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5368

Butterfly-8539
Zitat von Noiram:
Durch reinem Zufall meine Freundin entdeckt, wie Wallraff sie vom Flughafen abgeholt hat. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr bekommen, sie kam aus Jordanien zurück. Ja, war eine TV Doku von ihm.

Dann hab ich die gesehen. Kann mich noch gut erinnern.

Butterfly-8539
Zitat von rockarazza0410:
Da bin ich ganz bei Dir. Hoffe dass diese Doku heute viele sehen! Die Politiker schauen nur zu und tun nichts. Aber die können sich auch eine Privatklinik ...leisten..

Der Lauterbach wurde von ihm aber direkt interviewt.

Butterfly-8539
ZDF - Lanz. u.a. Lauterbach als Gast, (freie Fahrt für bekiff. Schlümpfe)

Annii
Zitat von Grace_99:
Andere Welt. Ist schon Har.dcore. Also nicht Sensationslüsternd, beim schauen merkt man was ich meine.

Ja, verstörend irgendwie.

x 1 #6184

E
Zitat von Annii:
Ja, verstörend irgendwie.

Ich bin zwischenzeitlich mal eine rauchen gegangen, Doku auf Pause. Hat bei mir jedenfalls nachgeklungen.

Lina60
Heute werde ich wohl mal wieder seit langem auf Kabel 1 "Kriminal Minds" anschauen und/oder weiter in meinen Netflixprogrammen.

Lina60
Heute um 20.15 Uhr kommt auf BR ein Donna Leon-Film "das goldene Ei" ( liebe die Bilder der Stadt Venedig). Danach werde ich wohl bei Netflix "Transatlantik" weiter sehen.

Butterfly-8539
PRO 7
The Masked Singer

x 1 #6188

Angor
ZDF NEO "Crimson Tide"

x 1 #6189

E
Sky Bundesliga Hannover 96:Nürnberg

Sonja77
Law & Order

x 2 #6191

Butterfly-8539
Zitat von Butterfly-8539:
PRO 7 The Masked Singer

Bin mir ziemlich sicher, die Spinne ist Patricia Kelly

x 1 #6192

Grummel72
Glaube wir auch👍

x 1 #6193

Mariebelle
Fande ich sehr gut
Mit Ben Becker,den ich sehr gut finde 👍

https://www.zdf.de/ndr/ndr-dokfilm/page...z-102.html
In origineller Mischung aus Dokumentar- und Spielfilmelementen zeigt Rosa von Praunheim Licht und Schatten eines Lebens zwischen öffentlichem Auftritt und privaten Sehnsüchten. Rex Gildo feierte große Erfolge, sein bekanntester Schlager ist "Fiesta Mexi...

Butterfly-8539
Zitat von Grummel72:
Glaube wir auch👍

Glaube das Toast ist die Bause

x 1 #6195

Grummel72
@Butterfly-8539 hat sie aber super gemacht und a sympathische Frau

x 1 #6196

Butterfly-8539
Zitat von Grummel72:
@Butterfly-8539 hat sie aber super gemacht und a sympathische Frau

Stimmt. Finde sie auch sehr sympatisch. Schaute auch gerne ihre Sendung" Bauer sucht Frau".

Die P. Kelly ist nun die Spinne, das hört man raus.

x 1 #6197

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lina60
Hallo alle zusammen...hab grad gestaunt, dass es bei Euch auch "Bauer sucht Frau" gibt liebe @Butterfly-8539 ! In der Schweiz wird täglich zwischen 12.00 und 16.00 Uhr wochentags diese Sendung ausgestrahlt. Auf welchem Sender und wann kommt das im Deutschen TV ?

Heute Abend wollte ich eigentlich den Schweizer "Tatort" sehen, denn heute ist noch besonders dass er hier in Zürich gedreht wurde. Doch leider las ich, dass es um sexuelle Kindesmisshandlungen ( so ein mafiöser Täterring) geht, deshalb bin ich ambivalent. Sehe sowas sehr ungern, auch wenn es leider Realität ist.

Alternativen sind Netflix, wo ich zwei Streifen zum Weiterschauen habe.

x 1 #6198

petrus57
Bin am überlegen ob ich mir den Schweizer Tatort antue. Den mag ich überhaupt nicht. Der nervt mich wegen der Synchronisation gewaltig. Und langweilig sind die ja meist auch noch.

Acipulbiber
Bin schon fertig mit überlegen, nachdem ich die Kritik las.
Ich verzichte auf den Tatort

https://www.n-tv.de/24086675

x 1 #6200

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore