App im Playstore
Pfeil rechts
5236

ARTE , Musik mit Joe Cocker..................

Da entscheide ich mich für das erste Lied

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Ich guck jetzt lieber Netflix

ich guck gern talkshows, das wirkt so beruhigend

ZDF Magazin Royal.

Netflix: „The Circle“ mit Emma Watson und Tom Hanks

Liebe @Reconquista vielen Dank für den gut klingenden Netflix-Tip. Emma Watson und Tom Hanks betrachte ich beide als sehr gute Schauspieler. Meinerseits weiss ich noch nicht sicher , ab wann ich TV schaue, doch ich werde bestimmt mal bei DSDS reinschauen, und falls mir die Augen noch nicht zufallen, werde ich um 23.30 auf BR mal wieder Pfarrer Braun ( der mich immer wieder erheitert) reinziehen.

Der heutige Tatort klingt ganz gut. Den werd ich mal schauen.

Ich schaue Carnival Row auf Amazon Prime.

Früher gab es den Spruch..
Der liebe Gott sieht alles,außer Dallas.

Zitat von Reconquista:
Netflix: „The Circle“ mit Emma Watson und Tom Hanks

Diesen Film habe ich auch mal auf Amazon geschaut.

Zitat von klaus-willi:
Früher gab es den Spruch.. Der liebe Gott sieht alles,außer Dalles.

Den verstehe ich nicht ...

Zitat von lonelywolf92:
Den verstehe ich nicht ...

Ich wollte wer stielt mir die Show sehen.
Aber nee, der Kaulitz geht gar nicht.

Jetzt schau ich criminal minds

Nachdem ich den Tatort zwar zu Ende sah, jedoch nicht begeistert davon war, schaute ich lieber in meiner neusten Netflixserie weiter. Heute Abend un 20.15 Uhr Der Schwarm und um 21.55 Uhr Der Schwarm. Die Rache des Ozeans auf dem Programm. Es werden auf Misszustände im Meer ( besonders deren Bewohner die Orcas und und und) aufmerksam gemacht, die auch die Menschheit zu spüren kriegt. Der Film Schwer läuft auf 3 Kanälen. Ich wähle ORF 1 aus.

Hart aber fair- ARD,( Mieter sollen Whg. verlassen für Fl............, / über eine Millionn Menschen suchen Zuflucht: Deutschland an der Belastungsgrenze)

Das Böse im Blick
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der Schwarm - eine Dramaserie
im Anschluß dann Der Schwarm die Doumentation.

Heute Abend auf Sat3 um 20.15 Uhr Wahrheit oder Lüge Eine stets erfolgreiche Anwältin, im Sinne von Sexualstraftätern zu einem Freispruch zu verhelfen, wir eines Tages von Ihrem Chef gebeten einen Vergewaltiger zu vertreten. Die Anwältin muss absagen, weil die vergewaltigte Frau ihre Freundin ist.

Zitat von Lina60:
Heute Abend auf Sat3 um 20.15 Uhr Wahrheit oder Lüge Eine stets erfolgreiche Anwältin, im Sinne von Sexualstraftätern zu einem ...

Schau ich auch, zum zweiten Mal

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore