App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5368

Butterfly-8539
ARTE , Musik mit Joe Cocker..................

Acipulbiber
Da entscheide ich mich für das erste Lied

Angor
Ich guck jetzt lieber Netflix

Mylenix
ich guck gern talkshows, das wirkt so beruhigend Very Happy

E
ZDF Magazin Royal. 😊

P
Netflix: „The Circle“ mit Emma Watson und Tom Hanks

Lina60
Liebe @Reconquista vielen Dank für den gut klingenden Netflix-Tip. Emma Watson und Tom Hanks betrachte ich beide als sehr gute Schauspieler. Meinerseits weiss ich noch nicht sicher , ab wann ich TV schaue, doch ich werde bestimmt mal bei DSDS reinschauen, und falls mir die Augen noch nicht zufallen, werde ich um 23.30 auf BR mal wieder "Pfarrer Braun" ( der mich immer wieder erheitert) reinziehen.

x 1 #5907

M
Der heutige Tatort klingt ganz gut. Den werd ich mal schauen.

lonelywolf92
Ich schaue Carnival Row auf Amazon Prime.

klaus-willi
Früher gab es den Spruch..
"Der liebe Gott sieht alles,außer Dallas.

x 1 #5910

lonelywolf92
Zitat von Reconquista:
Netflix: „The Circle“ mit Emma Watson und Tom Hanks

Diesen Film habe ich auch mal auf Amazon geschaut.

lonelywolf92
Zitat von klaus-willi:
Früher gab es den Spruch.. "Der liebe Gott sieht alles,außer Dalles.

Den verstehe ich nicht ...

klaus-willi
Zitat von lonelywolf92:
Den verstehe ich nicht ...

x 1 #5913

Acipulbiber
Ich wollte "wer stielt mir die Show " sehen.
Aber nee, der Kaulitz geht gar nicht.

Jetzt schau ich criminal minds

x 1 #5914

Lina60
Nachdem ich den Tatort zwar zu Ende sah, jedoch nicht begeistert davon war, schaute ich lieber in meiner neusten Netflixserie weiter. Heute Abend un 20.15 Uhr "Der Schwarm" und um 21.55 Uhr "Der Schwarm. Die Rache des Ozeans" auf dem Programm. Es werden auf Misszustände im Meer ( besonders deren Bewohner die Orcas und und und) aufmerksam gemacht, die auch die Menschheit zu spüren kriegt. Der Film "Schwer" läuft auf 3 Kanälen. Ich wähle ORF 1 aus.

Butterfly-8539
Hart aber fair- ARD,( Mieter sollen Whg. verlassen für Fl............, / über eine Millionn Menschen suchen Zuflucht: Deutschland an der Belastungsgrenze)

Acipulbiber
Das Böse im Blick

x 1 #5917

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Der Schwarm - eine Dramaserie
im Anschluß dann " Der Schwarm" die Doumentation.

Lina60
Heute Abend auf Sat3 um 20.15 Uhr "Wahrheit oder Lüge" Eine stets erfolgreiche Anwältin, im Sinne von Sexualstraftätern zu einem Freispruch zu verhelfen, wir eines Tages von Ihrem Chef gebeten einen Vergewaltiger zu vertreten. Die Anwältin muss absagen, weil die vergewaltigte Frau ihre Freundin ist.

x 2 #5919

Acipulbiber
Zitat von Lina60:
Heute Abend auf Sat3 um 20.15 Uhr "Wahrheit oder Lüge" Eine stets erfolgreiche Anwältin, im Sinne von Sexualstraftätern zu einem ...

Schau ich auch, zum zweiten Mal

x 1 #5920

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore