App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

5368

Romana73
Laughing Ich werde heute Abend Eishockey schauen (wie immer)
Kann leider nicht ins Stadion, weil ich Bereitschaftsdienst habe.
Ich hoffe auf einen Sieg der unsrigen Laughing

x 1 #5841

Acipulbiber
Zitat von Noiram:
Meinst du die Katja Krasavice? Ich hab so meine Probleme mit der Dame.. 😉 ich frage mich, was an der so interessant sein soll? ...

Genau die meine ich. Ich kann schon viel ertragen, aber die nicht.

x 1 #5842

Athina
Zitat von Acipulbiber:
Genau die meine ich. Ich kann schon viel ertragen, aber die nicht.

👍😅

x 2 #5843

florené
Zitat von Noiram:
Meinst du die Katja Krasavice? Ich hab so meine Probleme mit der Dame.. 😉 ich frage mich, was an der so interessant sein soll?

Das frage ich mich auch öfters. Rolling Eyes

x 2 #5844

florené
Das ist wie mit Barbara Schöneberger, man fragt sich ... ... ? ... ?

florené
? ... ? ? ....? ?
Wtf ? ... ?

florené
? Oh Mann
? ... ? .... ? ... ? stirnrunzeln
XXL Fragezeichen ins Quadrat Fragezeichen Confused

Athina
Spucks aus... 😉🤔@florene'

x 1 #5848

Lina60
Heute schaue ich einen Familienfilm. Solche Interaktionen finde ich ab und zu total spannend. Der Film läuft auf dem Schweizer Fernsehen und heisst "Wanda mein Wunder"

M
24.02.2023

22:00 Uhr Nachtcafé - Die SWR Talkshow Dem Geheimnis auf der Spur SR Fernsehen

Ob Investigativ-Journalismus, Schatzsuchende oder Personen, die ihrer mysteriösen Familiengeschichte nachgehen - unzählige Menschen begeben sich auf die Suche um Geheimnisse zu entschlüsseln. - Was treibt sie an, diese zu lüften? Wie gehen sie vor?

Die Gäste:
Ingrid Liebs, will den Mord an ihrer Tochter aufklären
Heinz-Peter Haustein, sucht nach dem verschollenen Bernsteinzimmer
Andrea Würtz, deckte gravierende Missstände in einem Pflegeheim auf
Christine Warncke, kam einem Liebesbetrüger auf die Schliche
Britta Waizmann, ihre Mutter verschwieg ihr lange ihre Herkunft
Christian Firus, Arzt und Psychotherapeut

x 3 #5850

Lina60
Danke liebe @life74 fürs Erinnern ans Nachtcafé, kann es auch heute noch auf dem Laptop sehen.
Am Abend plane ich mir den "Tatort" zu Gemüte zu führen.

x 1 #5851

Butterfly-8539
Frontal - (Proteste, Aufstände, Wahlen. Was ist authentisch, was manipuliert?)

Lina60
Ich sah den Krimi "der Alte" und werde später die Diskussion im Club über die Veränderung des Schweizer Neutralitätsempfindens folgen. Es geht dabei um das aktuelle Problem, dass die CH keine Ersatzwaffenteile an die Länder um uns herum liefert. Wissend dass die dann der Ukraine zugute kommen. Ich bin zwar Pazifist, doch in diesem Fall meine ich dass die CH Hand bieten sollte. Also hoffe ich auf eine Gesetzesanpassung.

x 1 #5853

Acipulbiber
Ich hab so ein kleines bisschen "Herz an Bord" bei VOX geschaut.
Aber das ständige Gekichere ist für mich nicht auszuhalten winkend:

x 1 #5854

Logo
Eine Doku über die Müritz und die zugehörigen Wildparks, dann auf Prime The Orville und dann weiß ich nicht mehr, weil im Sessel weggepennt Mr. Green .

Lina60
Ich teste heute zum ersten Mal die Sendung "Bachelor" auf Rtf, könnte interessant sein in der Dynamik...?

Dann kommt um 22.25 Uhr im Schweizer Fernsehen eine Homage an einen unserer grössten Autoren, Kabarettisten etc. Franz Hohler, der heute 80 Jahre wird. Zufälligerweise kenne ich ihn persönlich gut, da er in Amerika ( wo mein Vater ua. für die Kultur verantwortlich war) immer bei uns daheim wohnte, und der einzige von allen Künstlern etc. die wir im Haus hatten, sich um uns Kinder kümmerte. Ich habe ihm viel zu verdanken..fürchte der Künstler ist in Deutschland zu wenig bekannt, obwohl er auch dort schon Auftritte hatte.

x 2 #5856

S
Also ich weiß immer nicht, was ich machen soll, kann, muss und möchte. Irgendwie versuche ich es, habe aber dann keinen Draht zur Sache bzw. keine Lust, sodass ich es dann lasse. TV schaue ich schon sehr lange nicht mehr, da mMn nur Müll im TV ausgestrahlt wird. Zudem nervt die Werbung. Ich schaue lieber Streams, YouTube, Unterhaltung usw. Eben ohne Werbung und dann das, was ich möchte zu der Zeit, die mir passt.

Als ich eine Freundin hatte, war es immer ein schönes Ritual. Man hat sich zusammen auf die Couch gekuschelt und schön TV geschaut.

Heute, was ist heute? Ach, heute ist Mittwoch. Keine Ahnung, ob ich etwas schaue. Vielleicht bei YouTube etwas (Wissenschaft, Prof. Lesch, Dokus, Unterhaltung, LetsPlays usw.). Keine Ahnung.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
krass,...... 🤐😜

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzei...k-104.html

Fertiggerichte stehen für schnell und günstig. Selbst kochen für gesund und lecker. Doch stimmt das? In diesem Best Of der beliebtesten ZDFzeit Dokus liefert Nelson Müller Fakten, Tipps und Emotionen rund um unser Essen

x 1 #5858

P
Fertiggerichte sind etwas für Todkranke. Als Tante Jolesch, die weithin bekannte Wienerin, die für ihre besonderen Kochkünste berühmt war, gefragt wurde, was denn ihr eigenes Lieblingsgericht sei, wusste sie keine Antwort. Also fragte man trickreich, was sie denn bestellen würde, wenn sie todkrank sei und nur noch wenige Stunden zu leben habe. Woraufhin sie ohne zu zögern antwortete: „Etwas Fertiges“.

x 1 #5859

Acipulbiber
Xy ungelöst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore