App im Playstore
Pfeil rechts
5236

Aktenzeichen schaue ich auch sehr gern, aber auf keinen Fall wenn ich alleine bin.
Unmöglich! Das geht gar nicht.
Da gehen mir ähnliche Gedanken wie @Islandfan durch den Kopf!

Um allen Eventualitäten vorzubeugen bleibe ich morgen bei DSDS!

Zitat von Grübelkatze:
Um allen Eventualitäten vorzubeugen bleibe ich morgen bei DSDS!

Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich dachte, das wäre heute. Ging mir schon Freitag so, dass ich dachte, es wäre Samstag und heute denke ich, es wäre Mittwoch.

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Islandfan:
heute denke ich, es wäre Mittwoch.

Willkommen im Club!
Geht mir heute genauso.
Mich hat vorhin meine Psychologin angerufen, um nen Termin zu verschieben. Ich bin erst danach drauf gekommen, dass morgen erst Mittwoch und nicht Donnerstag ist!

Man wird halt nicht jünger.

Geht mir gelegentlich auch so...muss jeweils auf einem extra-Blatt nachschauen, was wann geplant ist, bzw. im TV läuft...

sehr gut,vor Kurzem war er auch bei Lanz u Precht im Podcast.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzei...r-100.html

Noch einmal kehrt der rastlose Abenteurer zurück nach Nepal, in das Basislager am Mount Everest. Er besucht sein Heimatdorf in Südtirol, öffnet die Türen zu seinem Schloss und bricht mit seiner Frau Diane und Tochter Magdalena auf zu neuen Projekten.

Reinhold Messner gestattet ungewöhnliche Einblicke in sein Leben und spricht über das, was ihn heute bewegt: Was bedeutet das Altern für ihn? Was will er noch erreichen? Und was ist sein Vermächtnis?

Liebe @Mariebelle, danke für Deinen Filmtip über Reinhold Messner. War wirklich interessant seine Persönlichkeit und Gedanken kennen zu lernen. Erstaunlich was dieser Mann alles bewältigte, und ( wie er selbst sagt) noch lebt

Zitat von Lina60:
Liebe @Mariebelle, danke für Deinen Filmtip über Reinhold Messner. War wirklich interessant seine Persönlichkeit und Gedanken kennen zu lernen. Erstaunlich was dieser Mann alles bewältigte, und ( wie er selbst sagt) noch lebt

Wenn du moechtest,schau auch hier mal rein....Aber aber nicht ganz fuer schwache Nerven,was er erlebt hat.

457,497 views Sep 30, 2022 Lanz und Precht - der Podcast

Eine Legende als Gast für die Premiere zu dritt: Lanz und Precht in der aktuellen Video-Podcast-Folge im Gespräch mit Reinhold Messner über die Freude des Verzichts, die Angst vor dem Tod und den Willen zu leben.

Danke liebe @Mariebelle, klingt sehr interessant, werde es dann bald mal sehen.

RBB Leberkäsjunkie

London ki lls

Serie auf Sky. Sehr interessant und spannend

Liebe @maribelle, habe 3/4 des Interviews gehört. Das war interessant , doch als er dann von all den Toten und ihren Gehirnen sprach, musste ich abschalten. Wirklich nur was für starke Nerven .

Ansonsten kommt heute Abend wieder let's dance. Gehört habe ich natürlich schon viel über die Sendung, doch gesehen habe ich noch keine einzige. Nun bin ich gespannt, was heute Abend auf mich zukommt.

Gestern habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Lets Dance gesehen, und ich bin total begeistert: richtige Tanzkünstler, die zu guter Musik und Bühnenbild einem ein Gourmetabend bieten.

Heute werde ich ev. ein wenig bei DSDS hereinschauen, vielleicht auch etwas in Law and Order oder dann meine Serie auf Netflix weitersehen.

Zitat von Lina60:
Gestern habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Lets Dance gesehen, und ich bin total begeistert: richtige Tanzkünstler, die zu guter ...

Ich hab nur kurz reingeschaut, kurz deshalb , weil mir das alles wieder viel zu laut war. Am interessantesten finde ich, wie sich die Kandidaten von Mal zu Mal steigern.

DSDS würde ich gern sehen, aber nur ohne die eine Dame in der Jury

Heute schau ich München Mord

Liebe @Acipulbiber ja das stelle ich mir auch toll vor, wenn sich die Kandidaten von Mal zu Mal steigern..kannst Du Deinen TV nicht leiser stellen ?

München Mord hab ich auch gesehen. Heute gibt es wirklich viele gute Angebote. Viel Freude !

DSDS!
Aber nur noch heute! Heute ist die letzte Casting Show!
Der Recall interessiert mich dann nicht mehr.

Zitat von Lina60:
Liebe @Acipulbiber ja das stelle ich mir auch toll vor, wenn sich die Kandidaten von Mal zu Mal steigern..kannst Du Deinen TV nicht leiser stellen ? ...

Ja klar, ich mach ihn schon leiser, aber falls die sich dann zwischendurch mal in normaler Lautstärke unterhalten, ist es zu leise. Diese übertriebene Heiterkeit ist mir zu schrill und nervt mich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Grübelkatze:
DSDS! Aber nur noch heute! Heute ist die letzte Casting Show! Der Recall interessiert mich dann nicht mehr.

Oh dann muss ich heute schauen.

Ich schaue auch DSDS, aber ich halte nicht die ganze Sendung durch weil soviel Werbung kommt.
Freue mich auf alle Fälle, wenn dann die Motto-Shows anfangen.

Zitat von Acipulbiber:
DSDS würde ich gern sehen, aber nur ohne die eine Dame in der Jury

Meinst du die Katja Krasavice?
Ich hab so meine Probleme mit der Dame..
ich frage mich, was an der so interessant sein soll?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore