Grübelkatze
Gast
Unmöglich! Das geht gar nicht.
Da gehen mir ähnliche Gedanken wie @Islandfan durch den Kopf! 😱
Um allen Eventualitäten vorzubeugen bleibe ich morgen bei DSDS! 😃
• x 2 #5821
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grübelkatze
Gast
• x 2 #5821
Islandfan
Mitglied
Zitat von Grübelkatze:Um allen Eventualitäten vorzubeugen bleibe ich morgen bei DSDS!
• x 2 #5822
Grübelkatze
Gast
Zitat von Islandfan:heute denke ich, es wäre Mittwoch.
• x 1 #5823
Islandfan
Mitglied
• x 2 #5824
Lina60
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #5826
Lina60
Mitglied
• x 1 #5827
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Lina60:Liebe @Mariebelle, danke für Deinen Filmtip über Reinhold Messner. War wirklich interessant seine Persönlichkeit und Gedanken kennen zu lernen. Erstaunlich was dieser Mann alles bewältigte, und ( wie er selbst sagt) noch lebt 🙏🌹
• x 2 #5828
Lina60
Mitglied
Tink59
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Lina60
Mitglied
• x 1 #5832
Lina60
Mitglied
• x 2 #5833
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lina60:Gestern habe ich zum ersten Mal in meinem Leben "Lets Dance" gesehen, und ich bin total begeistert: richtige Tanzkünstler, die zu guter ...
• x 1 #5834
Lina60
Mitglied
• x 1 #5835
Grübelkatze
Gast
• x 2 #5836
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lina60:Liebe @Acipulbiber ja das stelle ich mir auch toll vor, wenn sich die Kandidaten von Mal zu Mal steigern..kannst Du Deinen TV nicht leiser stellen ? ...
Wildrose
Mitglied
Zitat von Grübelkatze:DSDS! 😃 Aber nur noch heute! Heute ist die letzte Casting Show! 👍 Der Recall interessiert mich dann nicht mehr.
• x 2 #5838
florené
Mitglied
• x 1 #5839
Athina
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:DSDS würde ich gern sehen, aber nur ohne die eine Dame in der Jury
• x 3 #5840
x 4