Pfeil rechts
4653

ichbinMel
Zitat von DieAlex:
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/medizinische-gruende-silvia-wollny-raus-bei-promi-big-brother-56812156.bild.html

Wollny is raus


-na da bin ich ja mal gespannt was da heute kommt. Ist ja auch alles teilweise an Asozialität nicht mehr zu überbieten.Wenn Wollny raus ist guck ich nur noch heute wieso die raus ist --die restlichen sind mir egal.

22.08.2018 20:34 • x 1 #521


D
Zitat von ichbinMel:
Ist ja auch alles teilweise an Asozialität nicht mehr zu überbieten.

22.08.2018 20:39 • #522


A


TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3


D

23.08.2018 16:55 • x 2 #523


Angor
Zitat von DieAlex:
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-silvia-wollny-und-sofia-zurueck-im-container-56823384.bild.html

beide wieder drinnen

Cool, aber die Vegas hätte ruhig draussen bleiben können. Die zieht immer ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter die olle Lästerschwester.

23.08.2018 16:57 • x 2 #524


petrus57
Global Gladiators auf Pro7. Aber nur weil woanders nichts kommt und weil die Wettkämpfe in Thailand stattfinden.

23.08.2018 17:03 • #525


Angor
Zitat von petrus57:
Global Gladiators auf Pro7. Aber nur weil woanders nichts kommt und weil die Wettkämpfe in Thailand stattfinden.

Hmm, ja vielleicht schau ich mir das auch an, es kommt ja sonst wirklich nichts.
Ich bin aber schon gespannt auf Fort Boyard, das habe ich vor Jahren wo es kam, gern geschaut.

23.08.2018 17:15 • #526


K
Zitat von petrus57:
Global Gladiators auf Pro7. Aber nur weil woanders nichts kommt und weil die Wettkämpfe in Thailand stattfinden.


Oh das fand ich letztes Jahr auch spannend und jetzt noch in Thailand...

23.08.2018 17:57 • x 1 #527


ichbinMel
Zitat von Angor:
Cool, aber die Vegas hätte ruhig draussen bleiben können. Die zieht immer ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter die olle Lästerschwester.

mir wärs lieber das Katja endlich rausfliegt.Kann auch Nicole direkt mitnehmen.

23.08.2018 22:49 • x 1 #528


ichbinMel
Zitat von ichbinMel:
mir wärs lieber das Katja endlich rausfliegt.Kann auch Nicole direkt mitnehmen.


nee hab mich vertan ,nicht Nicole sondern Chetrin.

23.08.2018 23:48 • x 1 #529


Angor
So langsam wird Big Brother langweilig, da passiert ja gar nichts mehr

Dieses Liebesgesülze zwischen Chetrin und Daniel nervt nur noch, und die Wollny hat sich wohl jetzt selber einen Maulkorb verpasst, so gebremst kennt man sie gar nicht.

Und diese notgei le Katja, wie tief muss man sinken um sich öffentlich im TV zu befriedigen?

Und wie die sich da vor den Männern präsentiert hat als die ihre nur so eben noch grad etwas bedeckte Mumu gezeigt hat, einfach eklig diese Schl...e

24.08.2018 06:41 • x 2 #530


Mondkatze
Genau
Vor allem sieht die vom Gesicht her aus wie ne hässliche Kröte.
Kann die nicht etwas über den Kopf ziehen?
Ich will diese fratze nicht mehr sehen.
Die Wolny tut mir irgendwie leid.
Ich hätte gedacht, dass die da besser klar kommt.

24.08.2018 06:48 • x 3 #531


Angor
Also ich hatte ja sonst immer einen Favoriten im Big Brother Haus, aber diesmal nicht, leider auch die Wollny nicht, denn ein bischen müsste sie schon tun, um sich im Haus zu präsentieren.

Aber die zeigen ja nur die Zusammenfassung, da können die von der Regie geschickt den Zuschauer manipulieren, um Einzelnen größerer Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen, um die Zuschauer später bei der Abstimmung zu beeinflussen, wer raussfliegt.

Boah klingt der Satz grad geschraubt, aber ich wusste nicht, wie ich das sonst schreiben sollte

24.08.2018 06:53 • x 1 #532


petrus57
Zitat von Angor:
Und diese notgei le Katja, wie tief muss man sinken um sich öffentlich im TV zu befriedigen?

Und wie die sich da vor den Männern präsentiert hat als die ihre nur so eben noch grad etwas bedeckte Mumu gezeigt hat, einfach eklig diese Schl...e



Mist, da habe ich ja was verpasst.

24.08.2018 08:06 • x 1 #533


Premium-User
Bei solchen asozialen TV Programmen hast du ganz sicher nichts verpasst.
Baaaahhh. Wann geht das deutsche TV endlich den Bach runter?

24.08.2018 08:47 • x 4 #534


E
Die hat sich vor der Cäm das Pony gesmackt? Aha, mal Videos suchen.

Ich zieh' mir lieber 'ne Line rein:
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... s-102.html

24.08.2018 09:35 • #535


Premium-User
Ne Lein is kuhl.

24.08.2018 09:40 • #536


ichbinMel
Zitat von Angor:
Dieses Liebesgesülze zwischen Chetrin und Daniel nervt nur noch, und die Wollny hat sich wohl jetzt selber einen Maulkorb verpasst, so gebremst kennt man sie gar nicht.

Und diese notgei le Katja, wie tief muss man sinken um sich öffentlich im TV zu befriedigen?

Und wie die sich da vor den Männern präsentiert hat als die ihre nur so eben noch grad etwas bedeckte Mumu gezeigt hat, einfach eklig diese Schl...e


seh ich genauso .Ich erinner mich wie Hubert Kah drin war da konnte man wenigstens zwischendurch noch lachen. Das ist momentan ein Diskussionsthema zwischen mir und meinen besten Freund. Da ist nix los und wenn ich ( was ich nicht will) irgendwelche Schlam pen sehen will such ich mir die entsprechende Plattform aus dafür muss ich kein BB gucken .

24.08.2018 11:02 • x 2 #537

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Zitat von petrus57:


Mist, da habe ich ja was verpasst.


Ja
Wie ein Duschkopf gnadenlos und mit roher Gewalt vergewaltigt wurde.
Selbst als 2 Leute ins Bad kamen ging die Tortur für den duschkopf weiter.

24.08.2018 11:25 • x 2 #538


Mondkatze
Zitat von ichbinMel:

seh ich genauso .Ich erinner mich wie Hubert Kah drin war da konnte man wenigstens zwischendurch noch lachen. Das ist momentan ein Diskussionsthema zwischen mir und meinen besten Freund. Da ist nix los und wenn ich ( was ich nicht will) irgendwelche Schlam pen sehen will such ich mir die entsprechende Plattform aus dafür muss ich kein BB gucken .


Stimmt
Das Niveau ist noch weiter gesunken.
Demnächst pop pen die nicht nur unter der Decke und zeigen ihre Mumu, sondern machen es ganz öffentlich.
Und dann wundern sich die Weiber, wenn sie als Schlampen und schlimmer tituliert werden.

24.08.2018 11:37 • x 2 #539


Wildrose
Ich hab noch gar nicht Promi BB geguckt dies Jahr.
Aber mit Hubsi war netter, scheint mir.

24.08.2018 11:40 • x 1 #540


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag