App im Playstore
Pfeil rechts
5234

Zitat von Cati:
Und natürlich die drei Damen vom Grill.

Ja,das war schön, mit Brigitte Mira die ich sehr mochte.

Mafia - Die Paten von Chicago (Reihe auf ZDF Info)

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Schauen Grad Die Glorreichen 7

Folge 9, House of the Dragon.
Bin bei Minute 35 und bin versucht auszumachen.
Wo sind die Guten?!?

https://www.ardmediathek.de/video/freit...ZDZhYmQ1MQ

Höchst komplex: Daniel Donskoy ist mit Freitagnacht Jews in Tel Aviv, wo er jüdische, muslimische und queere Menschen trifft, die eines verbindet: Humor.

Beim Schabbat-Dinner diskutieren sie über die besonderen Lebensrealitäten in Israel. Dabei sind die Schauspielerin Naomi Levov, der Künstler Uriel Yekutiel und der Comedian Mohamed Naama. Es geht um

--------------------------------------------------------------------------------
Der Mann ist sehr gut.In vielen Sprachen u Kulturen zuhause ,sieht gut aus und swt...

Ich habe auch meine Zeit freiwillig im Kibbutz verbracht.

Und er hat die Rolle des Boyfriend der schwarzen Kommissarin aus Goettingen im Tatort gespielt.
Die hat auch immer nur die coolsten deutschen Maenner.

Das ist sehr interessant.
Meine juengere Schwester war auch Quereinsteigerin in der Gym Stufe.

War nicht leicht fuer sie mit 3 Kindern.

https://www.zdf.de/dokumentation/37-gra...r-100.html

Sonja (47) entscheidet sich nach zwei Jahrzehnten als selbstständige Eventmanagerin für den Quereinstieg als Lehrerin. Um ihre Chancen auf eine Einstellung zu erhöhen, setzt sie im Bewerbungsbogen das Kreuz bei Lichtenberg und wird prompt genommen, denn regulär ausgebildete Lehrkräfte wollen kaum in dem Berliner Problembezirk arbeiten.

Werde mir wahrscheinlich den Dienstagskrimi Jenseits der Spree sowie später den Diskussions-Club auf dem Schweizer Fernsehen genehmigen.

@Lina60 sorry Lina, off topic, aber ich muss dir einfach grade mal eben sagen: du hast echt ein super goldiges Arvatar! ...Hast du Hühner?!

LG Canary

Liebe @Canary, danke fürs Avatarkompliment. Nein ich hab keine Hühner, und das rosa Ding ist eine Pflanze Cathelea genannt

@Lina60 wie, was, das ist etwa kein Huhn?! Sondern eine Pflanze?!

Oh je, Ok... Da bin ich wohl ordentlich ins Fettnäpfchen getreten, ich hab wirklich ein Huhn darin erkannt!

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel! Kannst du wenigstens irgendwie nachvollziehen, daß ich ein Huhn darin erkannt habe, weißt du Augen und Schnabel
... Na ja, das kommt weil ich Vögel so wahnsinnig liebe -und natürlich selber welche hab, in einem aufwendig designten Freiflugzimmer! Deswegen sehe ich halt Vögel in allem möglichen...
Aber das ändert natürlich nichts dran, dass es ein wunderschönes Arvartar ist!

Liebe @Canary mach Dir um Himmels Willen keine Vorwürfe. Mich brachte das Ganze zum Schmunzeln. Alles ok

Also ich hätte Spaß, wenn eins meiner Hühnchen so einen Puschel auf dem Kopf hätte

Ich werde auf ARD um 20.15 Uhr Ramstein- das durchstossene Herz anschauen. Es zeigt wie die ersten psychologischen Arbeiten mit den Opfern der Katastrophen begannen. Dann möglicherweise noch den Tatort um 22.00 Uhr auf SWR.

Zitat von Lina60:
Ich werde auf ARD um 20.15 Uhr Ramstein- das durchstossene Herz anschauen.

Das möchte ich eigentlich auch anschauen, aber ich habe Angst, dass es mich zu sehr mitnimmt.

Zitat von Cati:
Das möchte ich eigentlich auch anschauen, aber ich habe Angst, dass es mich zu sehr mitnimmt.

Dann schau es nicht an.Viele schlimme Bilder zu sehen.

Zitat von Cati:

Die Befürchtung hab ich auch. Ich denke ich lass es lieber

Zitat von Mariebelle:
Dann schau es nicht an.Viele schlimme Bilder zu sehen.

Bin ja momentan eh empfindlich wie eine Mimose.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja liebe @Cati, dann lass es sein. Bei mir gibts auch Tage an denen so was nicht drinnen liegt.

Ich hab Ramstein gesehen und wünschte mir aber, dass ich es lieber gelassen hätte.

@Mahala
meine Tochter hat schon die Rammsteinkarten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore