App im Playstore
Pfeil rechts
5251

Science Fiction auf Nitro: Stargate und Moon 44

Gruselabend auf TLC

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Zitat von Cati:
Gruselabend auf TLC

DFB-Pokal

Zitat von gefuehlsmensch:
DFB-Pokal

Ebenso. Ich fiebere gerade mit bei Dresden gegen padaborn. Ich liebe Fußball und besonders Pokal.

outlander
Staffel 5

The Handmaid's Tale ....(Der Report der Magd)
schockierend, brutal, verstörend aber ebenso spannend

Zitat von rero:
The Handmaid's Tale ....(Der Report der Magd) schockierend, brutal, verstörend aber ebenso spannend

Ich liebe diese Serie !

Sehr interessant...

Ich interessiere mich ich ja schon immer fuer Politik u Geschichte.
Also,nehmen wir zur Kenntnis,dass die Welt schon immer von Macht,Einfluss,Streben nach Reichtum/Ressourcen angetrieben wurde u wird.
Unsere neuzeitliche ,romantische , duenne Zivilisation ist noch recht neu.
Das Tier steckt wohl doch tiefer als geglaubt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.zdf.de/geschichte/history-3...n-100.html

Die Menschheit wächst immer weiter zusammen. Auf fast allen Kontinenten entstehen große Reiche wie das der Perser, der Römer oder der Chinesen. Unter deren Dach werden viele Völker zu einer Kultur vereinigt. Was trennte die Menschheit, und was hielt sie immer wieder zusammen? Diesen Fragen gehen die Moderatoren Harald Lesch und Mirko Drotschmann nach. Als erstes Weltreich der Geschichte gilt das Perserreich. Die unterworfenen Völker dürfen ihre kulturellen Identitäten behalten.

' Dating ohne Grenzen- Countdown für die Liebe ' auf TLC

Die Serie Hawaii Five O kann ich nur sehr empfehlen , alle 10 Staffeln super und bestes Ende für die Serie .Genau so wie die Serie Blindspot , wird eine Menge Ablenkung für euch schaffen .

Heute Abend läuft Two and a Half Men bei mir.

Gerade noch McLeods Töchter..

Zitat von -IchBins-:
Gerade noch McLeods Töchter..

Das hab ich früher gern geschaut.

Zitat von Cati:
Das hab ich früher gern geschaut.

Ich liebe diese Serie, schon allein die Landschaft ist toll anzusehen. Hatte sie früher auch schon mal begonnen, aber jetzt schaue ich sie regelmäßig, wenn man einmal anfängt..

Zitat von -IchBins-:
Ich liebe diese Serie, schon allein die Landschaft ist toll anzusehen. Hatte sie früher auch schon mal begonnen, aber jetzt schaue ich sie ...

Ja, die Landschaft, die Tiere und die Powerfrauen, die sich nicht unterkriegen lassen.
Ich mag besonders Tess, sie ist so herzerfrischend positiv.

Zitat von Cati:
Ja, die Landschaft, die Tiere und die Powerfrauen, die sich nicht unterkriegen lassen. Ich mag besonders Tess, sie ist so herzerfrischend positiv.

Oh ja, die mag ich auch besonders. Stevie finde ich auch ganz gut. Die hat Biss...am schlimmsten fand ich aber, als Claire gestorben ist, Mann was hab ich geheult...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von -IchBins-:
Oh ja, die mag ich auch besonders. Stevie finde ich auch ganz gut. Die hat Biss...am schlimmsten fand ich aber, als Claire gestorben ist, Mann was ...

Ja, das war so traurig.
Aber sie machen trotzdem immer weiter und das finde ich toll.

Sieht eigentlich irgendjemand Promi BB?

nein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore