Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Angor
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ja,wenn euch der Blutrausch anmacht/etwas gibt,dann macht was ihr wollt...ich bin wech....![]()
![]()
• x 1 #2362
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Angor:Ja,aber trotzdem wenn gut gemacht realistische Spannung und Blut/Gedaerm.Was heißt denn hier Blutrausch, es ist doch nur ein Film.

• x 1 #2363
Sonja77
Mitglied
• x 2 #2364
Wächter
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Wächter
Mitglied
• x 1 #2367
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Seelenbrand:Vor paar Monaten sah ich einen französischen. Der stellte alles in den Schatten von denen die Ich bisher sah. Ich bin immer noch am überlegen Den zu meiner Sammlung zu stellen oder nicht.
Wächter
Mitglied
• x 1 #2369
stefanieb
Mitglied
Zitat von Flocke1979:Ich hab gerade auf Netflix "Abgeschnitten" mit Moritz Bleibtreu geguckt. Heiliger Strohsack, der Film kann was. Von der 1 bis zur letzten Minute spannend und zwischendurch makaber lustig.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2371
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von stefanieb:Den hab ich auch auf der Liste stehen.Ich schaue gerne koreanische Dramen.Zur Zeit: Itaewon Class
ichbinMel
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2374
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #2375
Isalie
Gast
Zitat von kleinpübbels:Ninja warrior Germany, ich weiß nicht wieso, aber ich steh da total drauf.![]()

Fauda
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:Vielleicht schaust du dir gern die durchtrainierten Body´s an ? Manche haben es echt drauf, waren gute, sympathischeKandidaten/ Kandidatinnen dabei![]()
• x 1 #2378
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #2379
Ex-Mitglied
Gast
x 4