App im Playstore
Pfeil rechts
5319

A
Bad Banks 21.45

T
Ist das sehenswert?

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Angor
"Der Feind in meinem Körper"-Dokuserie auf DMax um 24.15 Uhr
(Nix für zarte Gemüter)

x 1 #1863

A
Bad Banks ist nicht schlecht kommt morgen auch

ichbinMel
Zitat von Angor:
"Der Feind in meinem Körper"-Dokuserie auf DMax um 24.15 Uhr(Nix für zarte Gemüter)

Ach cool das ist interessant das gucken wir auch Daumen hoch ähhh bei uns steht das die 80 er kommen Shocked habe eine Idee

ichbinMel
Jetzt läuft der Feind in meinem Körper..... Ich kann nicht pennen hab noch nicht eine Minute geschlafen. stirnrunzeln

x 1 #1866

Angor
Sorry für die falsche Zeitangabe wegen "der Feind in meinem Körpe"r, aber in meiner TV Zeitung stand es falsch drin.
Die 80iger war auch interessant aber auch sehr bestürzend, wie ein 14-jähriger dazu kommt, seine ganze Familie auszulöschen und der Nachbarsfamilie die Mutter nimmt.

ichbinMel
Heute gucken wir die neuen Folgen von kitchen impossible mit Tim Mälzer ---und ab Montag gehts los .Big Brother von 20.15 bis 23.20....ich bin gespannt.

S
Tatort...was sonst... Cool Daumen hoch , @Szegfue und alle anderen wieder dabei? Augen Popcorn huhu

Minkalinchen
Zitat von survivor3:
Tatort...was sonst... Cool Daumen hoch , @Szegfue und alle anderen wieder dabei? Augen Popcorn huhu

Na klar, Tatort Daumen hoch

x 1 #1870

A
TATORT !

S
Zitat von Minkalinchen:
Na klar, Tatort Daumen hoch

@Minkalinchen Cool @Akinom Katze freuen

x 2 #1872

E
Ich auch (siehe Tatort-Thema). Carlo, Cokxx*, *utten - genau meine Welt - als Studiogangsta. Wink

x 1 #1873

klaus-willi
Werde auf 3Sat Heinz Becker anschauen.

x 1 #1874

S
Zitat von Veritas:
Ich auch (siehe Tatort-Thema). Carlo, Cokxx*, *utten - genau meine Welt - als Studiogangsta. Wink
Ok,als "Quotenmann" nehmen wir dich auf,bevor hier der Arrow Gleichstellungsbeauftragte motzt...^^ Razz Meinung Wink

x 1 #1875

E
Meinst Du, der/die/das schießt dann queer? Wink

x 1 #1876

S
Zitat von Veritas:
Meinst Du, der/die/das schießt dann queer? Wink
...warum kompliziert,wenn's auch einfach geht? Wer meckert fliegt raus^^... habe eine Idee Very Happy

x 1 #1877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gorilla
Kindsköpfe 2 wäre so ne Idee für heute Abend

A
Bin selber ein Kindskopf

Gorilla
@Akinom Smile

x 1 #1880

A

x 4

Pfeil rechts