Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1761
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1761
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Doch ich ja, weil das sind letztendlich für mich gute Filme. Es gibt ganz viele Filme oder Sendungen wo ich Taschentücher brauche.
x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich meine nur wegen der Tiere die vielleicht leiden müssen. Sowas geht mir sehr nahe. Früher auch bei Kommissar Rex und ähnlichen Filmen geheult
Toyfäll
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Es gibt ganz viele Filme oder Sendungen wo ich Taschentücher brauche.

• x 1 #1764
survivor3
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Seelenbrand:Jo Mel. Hier ist aber der Unterschied ob es Eine Frau oder ein Mann sagt...![]()
Ja ne is klar 
Gorilla
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #1769
klaus-willi
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
.• #1771
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Heute ist Halbfinale im Dschungelcamp und ich hoffe das Frau Büchner endlich raus fliegt.Morgen ist Finale und dann kann man sich langsam auf Big Brother vorbereiten .
• x 2 #1772
Acipulbiber
Mitglied

• x 2 #1773
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #1774
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Oh nein![]()
• x 1 #1775
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Ich raff es nicht![]()

• x 1 #1776
ichbinMel
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #1778
Angor
Mitglied
• x 1 #1779
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Angor:Wer ruft denn bloss für diese olle Zicke an? Das kann nicht sein, dass die mit all dem Mist durchkommt, was die schon gebracht hat

• x 1 #1780
x 4