App im Playstore
Pfeil rechts
5253

ProsiebenSpezial: Deutsche an der Isis Front.

Tatort: Im gelobten Land

A

TV heute Abend - was schaut ihr?

x 3

Gestern Abend: Der Untergang

Zitat von dazz:
Gestern Abend: Der Untergang

Den erlebe ich fast jeden Morgen.

Heute kommt das Nebelhaus in Sat 1 das soll spannend sein, habe ich gehört und eine Mischung aus
Horror und Thriller.

Zitat von Abendschein:
Heute kommt das Nebelhaus in Sat 1 das soll spannend sein

Also in meinem SAT 1 kommt das nicht.

Zitat von petrus57:
Also in meinem SAT 1 kommt das nicht.

Da liegt eine Programm Änderung vor. Wurde bekannt gegeben. Ich hoffe es wird ausgestrahlt.

@Veritas hat in einem anderen Thread gepostet (Danke an dieser Stelle für die Info), dass im WDR spätabends eine für mich interessante Sendung kommt.
Menschen hautnah: Ich, ich, ich
Narzissmus und seine Opfer
Die schaue ich mir an.

Zitat von Abendschein:
Da liegt eine Programm Änderung vor. Wurde bekannt gegeben. Ich hoffe es wird ausgestrahlt.

Und wie war der Film?

Zitat von petrus57:
Und wie war der Film?

Er kam nicht Obwohl er angekündigt wurde.

Heute 'american horror story bei Netflix.
Oft sehr unterhaltsam, aber verstörend.
Nichts für zarte Gemüter!

Morgen abend gibt´s eine neue Folge Wilsberg, das gucken wir immer gerne. ZDF 20.15 Uhr

Zitat von Orangia:
Morgen abend gibt´s eine neue Folge Wilsberg, das gucken wir immer gerne. ZDF 20.15 Uhr

guck ich auch sehr gerne

Nachher wieder Domian live.

Hab ich gestern mal reingeguggt...lol,jetzt hat er 'nen Elch.. War die zweite Folge,das Medium hat ja da echt versagt...doppel lol

Ja, der Elch war schon in seiner alten Sendung ein Klassiker.
Das so ein Schwindel überhaupt in die Sendung gelassen wird... Dann lieber Medium-Senf!

Zitat von Veritas:
Ja, der Elch war schon in seiner alten Sendung ein Klassiker. Das so ein Schwindel überhaupt in die Sendung gelassen wird... Dann lieber Medium-Senf!

Nee,davor hatte er 'nen Hirsch,verkauft fuer 50.000 Euronen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn Ich mich nicht täusche, war es immer ein Elch, nur die Leute dachten, es wäre ein Hirsch, oder nicht? Man merkt: Domian gab's viel zu lange nicht mehr.

Habe früher gerne Domian geschaut, wenn ich nicht einschlafen konnte. Beeindruckend wie er es immer schaffte Contenance zu wahren. Die neuen Folgen muss ich mal schauen.

Seine Samstagssendung mit Promis (2004) war auch gut, aber die gab es nicht lange.

Inside NATO ist echt interessant. Momentan läuft bei mir
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf...e-102.html

Regt mich tw. wieder auf, dieser Verbrecherzusammenschluss.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore