Pfeil rechts
1123

Ich guck gerade Hauting of Whaley House, Booh tv, internet, B-Movie mit Charme

Die Kabel-Sender-Kiste geht bei mir nur noch selten an, weil nix drin.

14.11.2017 20:52 • #21


@alle ich schau auch "Asi"-TV ab und an, finde das auch gar nicht schlimm, es ist einfach angenehm zum Abschalten und belastet einen nicht gleich mit irgendwelchen schweren Themen, Problemen und Dramen, finde das angenehm

14.11.2017 20:55 • x 2 #22



Tv Heute Abend - was schaut ihr?

x 3


Mein Beitrag von vorhin war eher scherzhaft gemeint, ich schau hauptsächlich Dokus auf Arte, 3Sat und Phönix mir an. Aber zugegeben auch mal ne halbe Stunde Frauentausch, oder Family stories, nur zum abschalten...

14.11.2017 20:58 • #23


Wo wir grad bei tv-Programm sind. Kennt jemand spannende youtube-dokus über andere Länder? Hatte vor einiger Zeit mal eine sehr interessante Doku über eine deutsch-afrikanische Beziehung gesehen, finde es immer schön in andere Leben ein wenig abzutauchen, also wenn da jemand Empfehlungen hat immer gern

14.11.2017 20:59 • x 1 #24


Veritas
Zitat von Persikka04:
@Angor

Es gibt noch Einiges zwischen Dokus über Krankheiten oder "böse Welt" und Unterschichtenfernsehen.

Früher habe ich gerne Kabarett geschaut (Pispers & Co.), aber seitdem dasnur noch selten wirklich kritisch und gut ist (sein darf), ist damit auch Schluss. Neues aus der Anstalt war früher sehenswert; mittlerweile nur noch linke Propaganda.
Wenn ich was schaue, suche ich mir das eben gerne selbst aus und das kann momentan nur YouTube. Hier findet man noch verschiedene Meinungen, Infos, Darstellungen und Hintergründe, die man sich selbst zusammensetzen und sich ein eigenes Bild machen kann.
Dazu kommen zum Beispiel häufig Reisevlogs (finde ich oft interessanter von Privatleuten, da mehr Einblicke als bei einer Doku). Für Filme und Serien gibts Netflix. Da warte ich ein paar Monate länger und sehe das was ich möchte ohne Werbung, WENN die Serien überhaupt ausgestrahlt werden. Und Anime laufen ohnehin nicht im Fernsehen. Deshalb braucht es hier kein Fernsehen. Hätte ich Kinder, würde der ganz rausfliegen.


Ganz schlimm ist das auch bei meiner eigentlich seit Jahren geschätzten heute-show. Die ist schon seit relativ langer Zeit zur anti-AfD-Sendung verkommen. Was ein Zufall... Animes (Golden Boy ) liefen früher auf MTV, irgendwas war da übrigens von wegen MTV kommt wieder in's dt. Kabelnetz oder so...

14.11.2017 20:59 • #25


BellaM85
Ich schau gerade die Höhle der Löwen schau aber auch Supertalent, DSDS, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht, Autopsie und den Rest im normalen Programm. Mein Freund schaut eher DMAX, Kabel 1 Doku, Welt der Wunder usw ist auch oft interessant aber haben auch so viele TV Programme und 3 TV Geräte von daher geht's irgendwas ist immer dabei

14.11.2017 21:00 • x 1 #26


Carcass
Zitat von Veritas:
200, Abooooo! Ja bin mal gespannt, wie die Neonazzzis wieder im Tattort dargestellt werden.


Hab nur den ersten gesehen . Schaue jetzt bei Krankheit wieder viel Hartz 4 TV . Huiuiuiui

15.11.2017 06:49 • #27


Veritas
Ich auch und der war besser als erwartet. Guter Durchschnitt.

15.11.2017 19:54 • #28


ichbinMel
Goodfellas.

15.11.2017 23:48 • #29


BellaM85
Autopsie mysteriöse Todesfälle aber die Fälle wiederholen sich irgendwie oft. Kenn schon viele Folgen davon

15.11.2017 23:57 • #30


ichbinMel
Zitat von BellaM85:
Autopsie mysteriöse Todesfälle aber die Fälle wiederholen sich irgendwie oft. Kenn schon viele Folgen davon

Das guck ich sonst auch immer aber das mit den Wiederholungen stimmt. Heute kommt endlich mal was vernünftiges

16.11.2017 00:01 • x 1 #31


Veritas
Habe Ich anno 2001/2002 regelmäßig geguckt; leider ist das nicht vernünftig durchnummeriert, daher gucke Ich das auch nicht. KeinEN Bock auf Doppeltes.

16.11.2017 23:06 • #32


silke67
Vielleicht können wir uns nebenbei austauschen wer was wo wann schaut

06.12.2017 19:08 • x 1 #33


Ich schaue eigentlich nie Fernsehen, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich The Walking Dead gucken kann ?:( Ich habe die letzten Folgen leider verpasst und mein Abo ist abgelaufen -.-

Was schaust du denn heute nettes?:')

06.12.2017 19:11 • x 1 #34


kl Schnecke
Ja kann man, wenn man mal genauer hinschaut gibt es so ein Thema schon
small-talk-plauderecke-f74/tv-heute-abend-t85852.html

06.12.2017 19:17 • #35


silke67
Ohhhh habe ich dann wohl u
Übersehen. Sorry : Ach so ich denke ich werde Fussball schauen.

06.12.2017 19:21 • x 1 #36


Zitat von inexistent:
Ich schaue eigentlich nie Fernsehen, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich The Walking Dead gucken kann ?:( Ich habe die letzten Folgen leider verpasst und mein Abo ist abgelaufen -.-


Die 8. Staffel TWD läuft momentan im Pay-TV auf FOX. Ansonsten helfen nur Streamingportale.

06.12.2017 19:50 • x 2 #37


BergBlume
Ich habe noch gar keine Ahnung wo was spielt heute Abend. Mal sehen, ich mag es auch hoch und runter zu schalten, so dass ich mich dann nicht entscheiden kann was ich schaue. Man kann sich ja alles erschweren.

08.12.2017 17:26 • #38


Veritas

petrus57
Heute schaue ich mir "Honig im Kopf" in SAT1 an. Nervend ist ja nur die viele Werbung. Der Film geht normal ca.130 Min. mit Werbung sind es 170 Min.

26.12.2017 08:51 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag