kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30152
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #961
Sonja77
Mitglied
• x 10 #962
x 3
evelinchen
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich hoffe also das wir ab jetzt wieder einfach so weitermachen können wie bisher und den gestrigen Abend einfach vergessen

• x 4 #963
Nachtsocke
Mitglied
• x 1 #964
Grübelkatze
Gast
• x 4 #965
Sonja77
Mitglied
• x 4 #966
JniL
Mitglied
Zitat von Tänzerin82:Ich denke, so lange nicht definitiv extremes Übergewicht vorliegt, gibt es da Meinungen (und Geschmäcker usw.) wie Sand am Meer.
• x 5 #967
Sonja77
Mitglied
Zitat von JniL:Da sagst du was Wichtiges! Ein großer Teil der Gewichtsdiskussion beruht darauf dass es Leute gibt die andere deswegen diskriminieren. Wir sollten ...
• x 1 #968
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #969
JniL
Mitglied
Zitat von Coru:Schlank sein ist auch nur gut mit einem gesunden Essverhalten.
• x 2 #970
Grübelkatze
Gast
• x 5 #971
JniL
Mitglied

• x 2 #972
Grübelkatze
Gast
Zitat von JniL:Ist wohlfühlen vielleicht nicht doch völlig unabhängig von der Körperfülle?
• x 2 #973
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #974
Dunkelbunte
Gast
Zitat von JniL:Was ist gesund? Das, was mir gerade gut tat oder das worauf sich irgendwelche Ernährungsexperten geeinigt haben?
• x 4 #975
JniL
Mitglied
Zitat von Grübelkatze:da ich nicht am Laufenden bin, wie viel du geschafft hast.
Zitat von Coru:Obst
Zitat von Dunkelbunte:Wenn du heute Sport gemacht hast

• x 3 #976
Dunkelbunte
Gast
Zitat von JniL:30kg. Gute Idee für das Abendbrot!
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Grübelkatze:Ich finde es traurig, wenn man unter anderem abnimmt, weil man von außen dazu gedrängt wird.
Geht mir nicht anders.
• x 3 #979
Grübelkatze
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Als wenn man erst von Wert ist, wenn man nicht dick ist.
• x 3 #980
x 4