Ex-Mitglied
Gast
Wenn ich deinen Namen immer so lese dann denke ich mir, dass ich morgen mal Schnitzel machen sollte. Gibt's nicht vielleicht auch eine Schnitzel Diät? 😂
• x 3 #841
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #841
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #842
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #843
Gaulin
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Du hast ja auch immer leckere Sachen zum Essen , wie unsere Sonja auch...
Ich mag es Essen zu kochen und nett anzurichten...und wenn es schmeckt , wird leider nach gefüllt
• x 2 #844
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #845
Sunny04
Gast
• x 3 #846
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #847
Sunny04
Gast
• x 3 #848
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Coru:Eine App würde mir nicht helfen.
• x 4 #849
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #850
Sonja77
Mitglied
• x 5 #851
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #852
Sonja77
Mitglied
Zitat von Häkelini:Yeah @Sonja77 das ist toll. Ich mach inzwischen viele Süssigkeiten selber und irgendwie bekommt mir das besser. Einmal meinem Darm, aber auch meiner ...
• x 3 #853
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #854
Sonja77
Mitglied
Zitat von Häkelini:@Sonja77 Ja da ist was dran. Und ich hab manchmal so den Verdacht als ob mir normaler Industriezucker nicht bekommt und meine Ängste verschlimmert. ...
• x 1 #855
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #856
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #857
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #858
Abendschein
Mitglied