JniL
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 2399
Zitat von Dunkelbunte:Was kostet das denn in Eigenregie?
Eine Messung kostet 14.57 Mal Faktor. Also ca 34 Euro beide zusammen
• x 2 #401
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
JniL
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Was kostet das denn in Eigenregie?
• x 2 #401
Idefix13
Mitglied
Zitat von Tänzerin82:Ja richtig, genauso war es bei mir. Ich verstehe auch nicht so ganz, warum der damalige Hausarzt es dabei belassen hat anstatt weitere Untersuchungen ...
• x 3 #402
x 3
Tänzerin82
Mitglied
• x 4 #403
resalu
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich hoffe, dass du mir meine Nachricht nicht übelnimmst, resalu, bitte nicht. Ich war auch einmal 13 Jahre alt und Mutter wog 90 Kilo bei einer ...
• x 1 #404
Idefix13
Mitglied
• x 3 #405
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Idefix13:Hab ein kleines Update, da ich jetzt nen Bauchnabelbruch erlitten habe und am Montag mal wieder auf dem OP-Tisch liegen werde. Also vor genau 5 ...
Idefix13
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Hast du einen Schlauch oder Bypass?
• x 1 #407
Idefix13
Mitglied
• x 1 #408
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Idefix13:Einen Schlauch!
JniL
Mitglied
Zitat von Idefix13:Körper behandelt, nicht empathische Lebewesen.
• x 2 #410
Idefix13
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Darf ich dich fragen welche psychische Erkrankung du hast, und ob die sich dadurch verstärkt hat?
• x 1 #411
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Idefix13:Wir sind eine Viele-Persönlichkeit.
MPS / DIS bzw. DSNNS / ESD.
• x 2 #412
Idefix13
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich bin erstaunt, daß sowohl der Gutachter als auch der Operateur ihr Go gegeben haben
• x 2 #413
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Idefix13:Vielleicht sollte ich noch schreiben, dass dieser Eingriff (MagenOP) nur als Begleiterkrankung zählt und nicht der Hauptgrund war.
• x 1 #414
Sonja77
Mitglied
• x 2 #415
SaraLinton
Mitglied
• x 4 #416
Sonja77
Mitglied
Zitat von SaraLinton:Ich hatte heute morgen ein sehr unschönen Erlebnis. Hab eine ehemalige Kollegin getroffen. Inzwischen habe ich lange Haare. Sie hat mich kurz ...
• x 3 #417
Grübelkatze
Gast
Zitat von SaraLinton:Sie hat mich kurz überrascht angesehen und meinte dann: hab doch garnicht erkannt, hast du zugenommen?
• x 2 #418
Grashüpfer
Mitglied
• x 5 #419
SaraLinton
Mitglied
• x 4 #420
x 4