Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28299
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schlaflose
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:@NIEaufgeben Du bist NIE müde?! Erschöpft? Nein?! Wow beneidenswert! Ich bin so oft müde, hab keine Energie. Die Schilddrüse ist aber in Ordnung, ...
• x 2 #362
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:ich brauche auch nur sehr wenig Schlaf das war aber schon immer so….6 Stunden reichen mir vollkommen und ich bin auch sofort fit nach dem Augen aufmachen
• x 1 #363
Sonja77
Mitglied
Zitat von Schlaflose:6 Stunden sind für mich auch genug. Nur durchschnittlich 3-4 Stunden auf Dauer machen mürbe.
• x 1 #364
Grashüpfer
Mitglied
• x 3 #365
JniL
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Seid ihr eigentlich auch oft so müde und habt wenig Energie?
• x 1 #366
Grashüpfer
Mitglied
• x 1 #367
JniL
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Oh die Arme. Toll, dass sie so diszipliniert ist. Was glaubst du, woher deine Müdigkeit kommt?
• x 2 #368
Idefix13
Mitglied
Zitat von Idefix13:Viel werd ich jetzt nicht schreiben, weil es um ganz andere Dimensionen geht. Am 28.2. hatte ich meine Magen-OP und am 25.5. hatte ich 30 kg ...
• x 3 #369
fourofour
Mitglied
Zitat von Idefix13:Hab ein kleines Update, da ich jetzt nen Bauchnabelbruch erlitten habe und am Montag mal wieder auf dem OP-Tisch liegen werde.

• x 3 #370
Grübelkatze
Gast
Zitat von Idefix13:da ich jetzt nen Bauchnabelbruch erlitten habe und am Montag mal wieder auf dem OP-Tisch liegen werde.
• x 3 #371
Sonja77
Mitglied
• x 3 #372
Grashüpfer
Mitglied
• x 2 #373
Sonja77
Mitglied
• x 3 #374
Tänzerin82
Mitglied
• x 4 #375
Tänzerin82
Mitglied
• x 4 #376
Dunkelbunte
Gast
• x 3 #377
fourofour
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Wenn sich alles nur noch ums essen und ums Gewicht handelt dann macht man etwas falsch finde ich….
• x 1 #378
JniL
Mitglied
Zitat von Idefix13:Montag mal wieder auf dem OP-Tisch liegen werde.
• x 1 #379
JniL
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Was für mich persönlich zu jeder Zeit sehr wichtig war,ist nicht zu viele Gedanken an mein Gewicht zu verschenken….
• x 2 #380
x 4