Grübelkatze
Gast
Das ging erst im Tagesverlauf zügig wieder hoch, dummerweise aber nie genug wieder runter. 😥
Grübelkatze
Gast
fourofour
Mitglied
Zitat von JniL:Zwischenzeit 1 Kaffee getrunken und 1 Stück Kuchen gegessen, beides zusammen wiegt aber keine 800g....

• x 1 #302
x 3
Sonja77
Mitglied
• x 4 #303
fourofour
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Hallo in die Runde und einen tollen wochenstart uns allen….
Sonja• x 3 #304
Sonja77
Mitglied
Zitat von cube_melon::huhu: Sonja
Huhu mein lieber• x 1 #305
fourofour
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Ich kann sie eigentlich nicht leiden die Hexe

• x 2 #306
Sonja77
Mitglied
• x 4 #307
SaraLinton
Mitglied
• x 2 #308
Julychka
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Also meine lieben und treuen Begleiter An mich kommt heute keiner von euch ran😱😱😱ich stehe kurz vor der Mens und hab heute ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von Julychka:Was für Kekse und Chips gabs denn?
• x 1 #310
Idefix13
Mitglied
• x 2 #311
Sonja77
Mitglied
Zitat von Idefix13:@NIEaufgeben Für solche Tage brauchst du einen "frischen" Schlauch-Magen, denn nach 150g ist Sense. Sonst bekommst du Symptome von ...
• x 1 #312
JniL
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Wer topt das heute?
• x 2 #313
fourofour
Mitglied
Zitat von JniL:Gestern nicht und die "Frauenausrede" kann ich auch heute blöderweise nicht ziehen.... Gier heißt das wohl eher
• x 3 #314
JniL
Mitglied
• x 2 #315
fourofour
Mitglied
Zitat von JniL:aber mein Körper wandelt jede einzelne Kalorie gewissenhaft in Bauchfett um...

• x 1 #316
Schlaflose
Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:An mich kommt heute keiner von euch ranich stehe kurz vor der Mens und hab heute den ganzen Nachmittag lang einfach alles in mich reingestopft was ich gefunden habKekse Chips Mandeln und so weiter…….
Wer topt das heute?
Egal das gehört bei vielen Frauen einmal im
Monat leider auch dazu
• x 1 #317
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #318
Wozlew
Mitglied
• x 1 #319
Ex-Mitglied
Gast