App im Playstore
Pfeil rechts
3372

Zitat von Coru:
Größe 38

Das ist ein guter Hinweis.

Ich hatte von August bis Dezember 14 Kg runter aufgrund der Depression.

Mittlerweile ist mehr wieder drauf, das verdank ich am Medikament und der Hunger kam halt wieder zurück. Ist schon belastend weil es wieder ein langer Weg wird.

A

Treffpunkt und Austausch für Übergewichtige

x 3

Frustration und Selbstwertwertgefühl unten..

Gott sei Dank hat mein Selbstwertgefühl nie unter meinem Gewicht gelitten

Ich mache es auch nicht um schöner auszusehen sondern einzig und alleine der Gesundheit wegen

Zitat von Coru:
Ich weiß nicht woran es liegt aber weniger als 1400ckal täglich werd ich definitiv nicht essen.

Ist bei mir leider auch so, schon 2 Jahre lang leider. Ich finde mich so langsam damit ab. Bin 1,58 m und wiege aktuell 62. Hätte gern 55 kg ,so wäre ich mittendrin im gesunden Maß. Aber wird leider nicht weniger, eher mehr über längere Zeit. Gestartet bin ich eigentlich bei 58 kg...
Habe zwar jetzt bissl mehr Muskeln, aber nicht der Rede wert und meine Kleidung passt eben nicht mehr. Echt schade. Dabei esse ich echt nicht viel und hauptsächlich sehr gesund. Bewege mich ausreichend und gehe 2-3 Mal/Woche zum Fitness. Hmmmm. Was soll ich da noch machen?

Zitat von TobiHa:
Ich hatte von August bis Dezember 14 Kg runter aufgrund der Depression.

Oh ja diese Zeiten hatte ich auch. Da wog ich nur noch 42/43 kg. Weil ich kaum was runterbekam. Schön sah das aber nicht aus! Ich möchte gesund und fit sein, nicht mager...

Ab heute habe ich mit Weight Watchers angefangen.
Falls es euch interessiert, kann ich hier gern mal Updates posten.
Das erste Gericht , was ich gekocht habe war schon mal der Hammer, mega lecker.

Natürlich gerne
Hier soll jeder seinen Platz finden um seine Fortschritte und Stillstände erzählen zu dürfen
Dafür ist das Thema ja da

Tag 4.
Heute ist es sehr schwer, viel Hunger, viel Langeweile
Um trotzdem durchzuhalten, gab es eine Gemüsebrühe.
Die Portionsgrößen sind halt ein Viertel von dem, was ich sonst gegessen habe.
Bin momentan so bei 1400-1600 Kalorien pro Tag (Sport mache ich trotzdem).
Die Waage dankt es mir mit den ersten 500 Gramm weniger. Für die Quälerei hätte ich 5 Kilo gebraucht

Zitat von Vhaena:
Tag 4. Heute ist es sehr schwer, viel Hunger, viel Langeweile Um trotzdem durchzuhalten, gab es eine Gemüsebrühe. Die ...

ja die quälerei kenne ich seit Wochen
mal sehen ob mir die Waage das am Sonntag danken wird
ich wiege mich ja jeden Sonntag

@Sonja77

Sonst hatte ich immer Sehnsüchte nach einer Beziehung. Jetzt nach Essen
Ich hoffe, ich mache nichts schlapp, der Anfang ist ja am Schlimmsten. Habe zwar Punkte übrig, will aber auf keinen Fall Süßigkeiten essen.
Mein Snackteller abends mit Möhren und Äpfeln ist mittlerweile schon etwas, wo ich mich hinsehe tagsüber.

Interessantes Thema leide seit meiner Kindheit an Adipositas wurde seid dem gehänselt, hab viele Diäten hinter das Magenband hat sehr gut funktioniert bis es Probleme gab . Bei Einladungen in der Verwandtschaft soll ich laut meinem Vater nicht hin gehen weil da nur über mich geredet wird weil ich dick bin .

4 Tag ohne Zucker und Gluten.. - 1.5Kg zwar Wasser aber egal.

Abends hab ich immer lust auf was. Süßes, aber ne

Bin auch jeden Tag aktiv spazieren eigenes Körpertraining..

@puma traurig von dem eigenen Vater, hör nicht drauf!

Zitat von puma:
Interessantes Thema leide seit meiner Kindheit an Adipositas wurde seid dem gehänselt, hab viele Diäten hinter das Magenband hat sehr gut ...

Schrecklich das tut mir sehr leid für dich
das zu hören tut sehr weh
hör am besten nicht drauf

Ich nehme langsam von Woche zu Woche ca. 200 bis 300g ab. Damit bin ich gerade total ok. Meine Ängste sind auch gerade stark und bin stolz das ich es weiter durchziehe. Aber ich fühl mich auch wohl mit meiner Ernährung. Es fühlt sich gerade nicht wie Verzicht oder Quälerei an. Einen Tag hab ich mir ein großes Eis gegönnt und meine Ängste und Unruhe war direkt stärker. Ich denke wegen dem Zucker. Da bin ich freiwillig zurück zu meiner Ernährung. Da gibt es auch mal Süßigkeiten aber wenig. Bewegung bin ich gerade unmotivierter aber ja.

Ich versuche es zu ignorieren aber ist es trotzdem unschön wenn die Leute einen anschauen aber man sieht es wahrscheinlich schon eher so weil man die ganzen Jahre schon sensibler geworden ist.

Als Quälerei sehe ich meine Diät auch nicht
Ich habe es ja selbst so entschieden und gewollt
Es ist aber manchmal hart wenn ich für meine Familie so lecker koche und ich es selber nicht essen kann
Aber sonst bin ich zufrieden und ich merke das ich deutlich weniger Wasser Einlagerungen habe als vorher
Die verdammten Medis sind ein Segen und Fluch zugleich

Ich habe mir auch kein Ziel gesetzt wo ich mein Gewicht haben möchte
Ich möchte es einfach so haben das es einigermaßen im gesunden Ramen ist dann bin ich zufrieden
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@puma ich kenne das leider auch zu gut…das tut mir so leid

Für andere was kochen was ich auch gerne mag und selber vielleicht nur meinen Salat oder mein Gemüse essen würde, da würde es mir auch schwerer fallen muss ich zugeben .

@SpiritTiger127 stimmt nicht so einfach das ganze.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore