Zitat von SilentRoG:Die Erste aus meinem Ernährungsberatungskurs hatte letzte Wochen Ihre OP. Schlauchmagen. Nach einem Tag Schmerzen, ging es am zweiten Tag wohl schon recht gut. Kein Hungergefühl und nach 200ml Suppe satt. Nur das Trinken von Wasser fällt ihr schwer, weil das wohl etwas schwerer im Magen liegt. Ich bin echt ...
Nun das hätte ich auch berichten und schreiben können, denn so war es bei mir auch.
Man soll ja 2 Liter Wasser trinken, was ich bis heute nicht schaffe, komm so auf 400-800 ml.
Und weil das denen im KH nicht reichte, wurde mir übelst Angst gemacht, wenn ich mich nicht zwingen würde, 2 Liter Wasser zu trinken - sehr kompetent von denen damals und deswegen, habe ich das KH auch vorzeitig verlassen und komisch schaffe noch immer nicht die 2 Liter und all die Vorhersagen was die damals, vom blauen Himmel mir prophezeiten, traten nie ein.
Und wie ich später erfuhr, schaffen das sehr wenige, obwohl es im KH hieß, 'das schaffen alle anderen auch..'!
Und später, sollte man nicht nach Satistik abnehmen, dann ist der Patient schuld, weil die Metzger in weiß, haben ihren Teil geleistet, an allem anderen ist dann der Probant schuld, das da aber auch die Psyche dran hängt, das will man noch nicht
sehen..
Oder das Menschen verschieden sind und verschieden reagieren, aber ich komme vom 100ten ins 1000te, hab nur viel schon gehört und noch mehr gelesen, aber jeder darf und muss seine eigenen Erfahrungen sammeln..
04.09.2023 08:43 •
x 1 #1447