So heute früh wurde mir das neue Wrap-System für meinen Fuß angelegt, doch irgendwie passte das nicht so ganz und als die Physio und die Pflege wieder weg waren, war ich noch ne Zeitlang auf dem Stuhl gesessen und bin dann ins Bett zurück, da die Nacht doch ein wenig kurz war.
Nach dem aufwachen, zeigte sich doch schon die ersten Reaktionen, weil ich mit diesem System geschlafen hatte und mein Unterschenkel hatte sich begonnen zu verformen. (weniger geworden)
Nur das System rutschte dann auch, also hab ich mich damit jetzt auseinandergesetzt.., zum Glück muss man nicht studiert haben dafür, aber es ist schon ein verzwickt komisches System, auch weil dir die Bilder nicht erklären was oben und unten ist, gut das bemerkt man dann am Klettsystem. Trotzdem da ich von gar nichts ne Ahnung hatte, war das schon seltsam.
Habe es aber jetzt hinbekommen, gut das Knie und der Fuß die funktionieren noch nicht, weil diese Bilder mit den Beispielen, die könnte man in die Ecke donnern , weil auf den Bildern sind Füße, die - die brauchen so ein System ganz bestimmt nicht.
Sollen die doch mal ihr System um Füße wickeln die es nötig haben - müssen ja nicht gleich meine sein. Typisches Merchandising..
Aber ich spüre den Druck, hab auch schön fest angezogen. Wenn dann gleich Richtig, halbe Sachen kommen bei mir nicht in die Tüte..
Werd damit auch wieder ins Bett gehen, heute Nacht. Mir macht das nichts aus. Wie auch meine großes Faszienrollen, die mit den dicken Nieten. Das ist zwar schon ganz schön unangenehm und man schwitzt innerlich und der Druck steigt dann hoch ins Gehirn , aber danach, so 30-45 Minuten später, wenn man wieder runter geht und die Löcher in den Ödemen fühlt und wie zusammengesackt und leer es hinterher ist, das ist immer so ein Wohlfühlendes Gefühl, so könnte es bleiben.
Naja vielleicht kann es das jetzt dann auch. Werd beim nächsten Mal mit der Faszienrolle, gleich mir das Wrap-System anziehen und dann hoffen wir mal, wie gut bzw. wie viel sich das Ödem wieder vollsaugt..
24.07.2023 18:46 •
x 2 #1423