Julychka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 395
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Julychka
Mitglied
• x 2 #141
Sonja77
Mitglied
• x 5 #142
x 3
fourofour
Mitglied
Zitat von Julychka:Geht ihr eigentlich ins Schwimmbad oder tragt ihr kurze Kleidung im Sommer?
• x 3 #143
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Julychka:Geht ihr eigentlich ins Schwimmbad oder tragt ihr kurze Kleidung im Sommer?
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #145
Wozlew
Mitglied
• x 3 #146
Sonja77
Mitglied
• x 3 #147
Grübelkatze
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Aber geschämt habe ich mich zu keinem Zeitpunkt und bin immer zu mir und meinem Körper gestanden…..
Zitat von NIEaufgeben:da hab ich nur noch Shirts in oversize angezogen
Zitat von NIEaufgeben:Und das war keinesfalls Faulheit oder fressen…..
Zitat von Wozlew:Und das tuscheln ,glotzen und Sprüche, das würde ich nicht aushalten,
• x 4 #148
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #149
Sonja77
Mitglied
• x 3 #150
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #151
Grübelkatze
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Dann sollen die Leute halt glotzen und tuscheln
Zitat von NIEaufgeben:Mir ist das sowas von egal kann ich euch sagen
Zitat von NIEaufgeben:Ich bin immer und zu jeder Zeit stolz auf mich und auf das was ich bin
• x 2 #152
Sonja77
Mitglied
Zitat von Grübelkatze:Gibt's da nen Trick, dass dir das egal ist? 😃 Wenn ja, hab ich den noch nicht raus. Selbst so auf der Straße, normal angezogen ist es ...
• x 7 #153
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #154
Grübelkatze
Gast
Zitat von hereingeschneit:Und nachdem man sowieso nicht weiß, was die Leute denken, sollte es einem auch egal sein, dass sie schauen, denn wenn wir ehrlich sind, auch wir schauen.
• x 3 #155
Sonja77
Mitglied
• x 3 #156
Ex-Mitglied
Gast
Sonja77
Mitglied
• x 4 #158
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #159
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von NIEaufgeben:Naja,stark Übergewicht ist nicht das selbe wie übergewichtig
Zitat von NIEaufgeben:In der heutigen Zeit gilt man ja schon als fett wenn man 5 oder 7 Kilo Übergewicht hat
• x 2 #160
x 4