Dunkelbunte
Gast
Hoffentlich wirst du nicht angequatscht 😳😉
Scherz, viel Spaß beim Bahnen ziehen.
• x 1 #1281
Dunkelbunte
Gast
• x 1 #1281
Sonja77
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ich behaupte jetzt mal ganz frech, das @Sonja77 diese Thread genau dafür eröffnet hat. Wie so oft im Internet, wer es nicht lesen will, kann weiter ...
• x 6 #1282
x 3
JniL
Mitglied
Zitat von Coru:Wie belastend das ist, dass Gewicht weiter hoch geht aber auf die Medikamente nicht verzichtet werden kann.
dass sowieso keiner von uns je zufrieden sein wird mit seinem Körper, sonst wären wir nicht in diesem Thread gelandet. 
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1284
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Coru:danke ich hab Sorge, dass ich vielleicht zu oft schreibe und das welche stört.
• x 3 #1285
Abendschein
Mitglied
Zitat von Coru:@hereingeschneit danke ich hab Sorge, dass ich vielleicht zu oft schreibe und das welche stört. Sonst könnt ihr mir das auch per PN schreiben.... Ich möchte hier eigentlich nicht zu großen Raum einnehmen. Ich kann mit keinem so richtig drüber reden. Auch nicht über das Abnehmen und meine Erfolge oder ...

• x 3 #1286
Dunkelbunte
Gast
• x 4 #1287
Abendschein
Mitglied
• x 2 #1288
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Paprika
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1290
Islandfan
Mitglied
• x 1 #1291
Abendschein
Mitglied
Zitat von Coru:du kannst mit Mandelmus auch gut kochen als Soße in einer Gemüsepfanne. Das könnte was für dich sein .
SilentRoG
Mitglied
• x 3 #1293
Abendschein
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ich werde heute sündigen. Ich weiß nur noch nicht ob ich dem Burger König oder dem Döner Kalifen huldigen werde. Die heutigen Kalorien werden auf jeden Fall für fettig und ungesund verwendet.
• x 2 #1294
Dunkelbunte
Gast
Zitat von SilentRoG:Nahrungsmittel aus der Hölle 😂
Abendschein
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Da jucken mir Venen.
• x 1 #1296
Dunkelbunte
Gast
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Abendschein:So etwas vertrage ich gar nicht mehr und tue ich meinem Magen nicht an.
• x 2 #1298
Abendschein
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Aber ich hab da gerade so Lust drauf.
• x 1 #1299
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1300
x 4