Windy
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 73524
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Windy:Ich ess jetzt meine unabgewogenen Haferflocken und nehm weiter ab, sind ja inzwischen 5 Kilo und da geht noch mehr.
• x 1 #1181
Windy
Mitglied
x 3
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Windy:Danke, das sieht aber sehr ansprechend aus. 😋
• x 1 #1183
Ostseemädchen
Mitglied
• x 5 #1184
Gaulin
Mitglied
• x 3 #1185
Windy
Mitglied
Zitat von Ostseemädchen:hat sich mein Magen über die letzten Wochen/Monate wohl an die kleineren Essensmengen gewöhnt,
• x 1 #1186
Schlaflose
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Ich kenne das bisher mit einem Bierteig. aber mit Haferflockenpanade könnte das auch ganz lecker schmecken.
• x 1 #1187
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Schlaflose:aber wie alles, was in Öl ausgebacken wird, doch sehr kalorienreich.
Sunny04
Gast
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #1190
Sunny04
Gast
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Sunny04:Aber dass man damit auch braten kann
• x 1 #1192
Schlaflose
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Vielleicht wäre ein Experiment in der Heißluft Fritteuse möglich. Oder Alternativ mit Mineralwasser statt Öl in der Pfanne anbraten.
• x 2 #1193
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #1194
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #1195
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #1196
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Coru:Gestern hab ich die Choco Crossis abgewogen. Ich konnte nur nur Portion ca. 25g essen. Das waren nur drei Stück. Das war eine Selbstbeherrschung ...
• x 1 #1197
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Coru:Choco Crossis
• x 2 #1198
Windy
Mitglied
• x 1 #1199
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Windy:Hab gestern ein Kilo zugenommen,
• x 2 #1200