Sunny04
Gast
Habs mir gerade angeschaut, war wirklich sehr interessant und auch hilfreich und hat Mut gemacht.
• x 2 #1101
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sunny04
Gast
• x 2 #1101
Sonja77
Mitglied
• x 3 #1102
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Ich habe gerade eine Doku geschaut. Body positivity. Sehr interessant und vielfältig. Nicht nur für stark übergewichtige, auch für welche die ...
• x 2 #1103
Windy
Mitglied
• x 3 #1104
Ostseemädchen
Mitglied
• x 1 #1105
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #1106
Ex-Mitglied
Gast
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Coru:Mit dem Abwiegen hab ich nun eine gute Kontrolle aber ich glaub das mach ich nur höchstens eine Woche. Das nimmt mir auf lange die Freude am Essen.
• x 1 #1108
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sonja77:sehr oft wird man bei den Ärzten wegen seinem Übergewicht diskriminiert
• x 2 #1109
Schlaflose
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Also Fleisch, soviel wie der Habdteller groß ist, Nachtisch eine Hand voll, Nudel eine Hand voll,…
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Coru:Mit dem Abwiegen hab ich nun eine gute Kontrolle aber ich glaub das mach ich nur höchstens eine Woche.
• x 3 #1111
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist unfair, ich habe sehr kleine Hände 😂 Aber wie soll man überhaupt eine Hand voll Nachtisch abmessen oder andere ...
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Wenn man das über eine Zeitlang ständig praktiziert, bekommt man ein Gefühl dafür und braucht nicht mehr jedesmal abzuwiegen. Genauso wie mit den ...
• x 2 #1113
Schlaflose
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Da muss ich die widersprechen. das Gefühl für die Menge trügt. Das wird von Zeit zu Zeit mehr werden. Und je nach Hungerlage empfinden wir die Menge eh anders.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #1115
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Coru:ich kann mir vorstellen, dass das mit der nach Handgröße gehen auf Dauer besser klappt
• x 1 #1116
Gaulin
Mitglied
Zitat von Ostseemädchen:Habe auch vor kurzem einen interessanten Kurzbeitrag von einem grenzübergreifenden Sender gesehen, da ging es um
Selbstoptimierung. Neben vielen anderen Dingen ging es unter Anderem auch um Ernährung und Sport - und wie man es schafft sich kaputt zu optimieren.
Zitat von SilentRoG:Also Fleisch, soviel wie der Habdteller groß ist, Nachtisch eine Hand voll, Nudel eine Hand voll,…
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Gaulin:Oh interessant, magst du davon berichten? Aha, na dann ess ich definitiv zu viel 🙈 Ich habe Kinderhände 😂 ...
• x 1 #1118
Windy
Mitglied
• x 1 #1119
Gaulin
Mitglied
Zitat von Windy:Wenn ich jedesmal mein Zeug abwiegen würde, hätte ich schon längst genug davon, weils mir viel zu afwendig ist.
• x 1 #1120
x 4