Dubist
Mitglied
- 19280
- 120
- 912
Warum nicht auch hier?!
Dubist
Mitglied
pumuckl
Gast
x 3
Dubist
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:In Bezug auf Krankenhäuser hab ich eben einen interessanten Artikel gelesen:
http://www.stern.de/panorama/klage-eine ... 91203.html
Eklig, oder?!

Dubist
Mitglied
Stephan85
Gast
Dubist
Mitglied
islandfan
Gast
Zitat von Stephan85:Ich denke mit das größte Probleme bei der Sache ist der Fleischkonsum und die hierfür benötigte Massentierhaltung. Würden alle viel viel weniger oder kein Fleisch essen wäre es nicht so ein großes Thema.

Dubist
Mitglied
Carpenter
Gast
Zitat von where.there.is.light:Ich sprach davon, das Veganer! ein ticken zu weit gehen. Und in deiner "Quelle" steht auch bei vegan ganz klar drin, das es zu defiziten kommen kann
• x 5 #90
Dubist
Mitglied
Pucki_2
Mitglied
• x 1 #92
pumuckl
Gast
islandfan
Gast
pumuckl
Gast
where.there.is..
Gast
GastB
Gast
Zitat von pumuckl:An allem zusammen. Antibiotika überall.Ich denke, dass das eher an der viel zu häufigen und unnötigen Verschreibung und dem sorglosen Umgang mit Antibiotika liegt.
Zitat von pumuckl:Antibiotika sind keine Bakterien (die natürlich an Hitze kaputtgehen), sondern in der Regel Gifte. Und Gifte werden nicht durch Kochen zerstört. Daher kann man z.B. auch an gifitigen Pilzen sterben, selbst wenn diese gründlich gekocht oder gebraten wurden. Oder wenn jemand einem Arsen ins Essen gibt, nützt alles Kochen auch nichts.Soweit ich weiß, ist es wissenschaftlich nicht erwiesen, ob nach dem Erhitzen von möglicherweise antibiotikabelasteten Fleisch überhaupt noch Stoffe in den menschlichen Körper übergehen.
islandfan
Gast
• x 1 #98
where.there.is..
Gast
Zitat von GastB:Antibiotika sind keine Bakterien (die natürlich an Hitze kaputtgehen), sondern in der Regel Gifte. Und Gifte werden nicht durch Kochen zerstört. Daher kann man z.B. auch an gifitigen Pilzen sterben, selbst wenn diese gründlich gekocht oder gebraten wurden. Oder wenn jemand einem Arsen ins Essen gibt, nützt alles Kochen auch nichts.
where.there.is..
Gast
x 4