Pfeil rechts

Hallo,

kennt sich vielleicht jemand mit seriöser Heimarbeit aus? Sowas wie Texte abtippen oder ähnliches hab da noch keine Erfahrungen gemacht wichtig wäre mir auch das man das Gehalt auf PayPal auszahlen lassen kann.

15.03.2018 02:26 • 15.03.2018 #1


3 Antworten ↓


ichbinMel
Das hier ist das Psychic Forum. Du musst mal bei Google gucken und seriöse Heimarbeit eingeben. Meistens steht da etwas von Umfragen. Ob sich das finanziell lohnt denke ich eher weniger. Oder in der Tageszeitung eine kleine Annonce schalten. Auch bei Facebook gibt es Möglichkeiten in bestimmten Gruppen einen Aufruf zu schreiben. Wünsche dir Glück das du etwas findest.

15.03.2018 02:33 • #2



Tipps für Heimarbeit

x 3


Ich denke mal beim abtippen von Texten gibt es nur einen Cent pro soundsoviel Wörter. Genauso wie beim zusammenbau von Kugelschreibern, man muss ordentlich Quote schaffen um moderat entlohnt zu werden!

15.03.2018 07:10 • #3


Angor
Hast Du irgendein Hobby, was Du zu Geld machen kannst? Das lohn sich eher, wenn Du selber irgendetwas herstellst, und es dann verkaufst. Du brauchst dann nur einen Gewerbeschein, und bei geringfügigem Einkommen, was einen bestimmten Satz nicht überschreitet, brauchst Du keine Steuern zahlen.

Und vorsichtig sein, grad bei angeblich seriösen Heimarbeiten gibt es viele schwarze Schafe, die einen nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

15.03.2018 07:38 • #4