Pfeil rechts

T
huhu
habe jetzt erst hier gelesen habe ich total übersehen ,ich bin auch sehr Tierverückt mein Mann sagt immer wir sind die Aussenstelle vom Tierheim
Ich habe 3 Hunde und 3 Katzen und möchte keines missen ,sie geben einem soviel .
Sicher bin ich auch schonmal genervt aber wenn sie dann ankommen und schmusen wollen ist alles wieder gut .
Ich könnte mir ein Leben ohne meine Tiere nicht vorstellen !!


LG.Tini

27.10.2010 10:47 • #21


B
Aussenstelle vom Tierheim ist gut!
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, noch mehr Tiere zu haben. Am besten einen ganzen Zoo. Aber dazu reicht die Zeit dann leider nicht. Und wir haben auch nur eine Wohnung zur Miete ohne Garten. Da ist's leider nicht so möglich.
Mein Mann ist Gott sei Dank genau so ein Tierfan.
Ja, ein Leben ohne meinen Hund kann ich mir auch nicht vorstellen.

Liebe Grüße, Brini

27.10.2010 10:55 • #22


A


'Tierische' Therapeuten

x 3


O


Leider darf ich hier keine Tiere halten. Bin aber mit sochen aufgewachsen. (Hat als ich klein war mir bei mir im Bettchen geschlafen.hihi Köpfchen auf meiner Schulter ) Was gibts da zu lachen.grins ?

Habe später als Teenager im Vogelpark Lorsbach freiwillig geholfen. (Die hatten auch auser mir natürlich ein Kamel.hihi 4 Esel Pferde und natürlich jede menge Vögel . darunter auch papageien . So das ich weil ich so gut geholfen hatte einen KGelbstirnamazonen mitnehmen durfte und eine Zwergkatze.

Die fühlte sich alleine meinte meine Mutter und so kam Oskar dazu ein Katerchen. So Hab ich alles ?? Sollte ich was vergessen haben möge man es mir nachsehen.hihi

Heute kommt der Hund eines Nachbarn drei Häuser weiter zu mir an den Balkon und holt sich immer seine 2 Würste ab wenn ich einkaufen war. Und eine Katze - Streunerin schmust immer auf der Couch so 20 minuten und dann will sie wieder raus. So bin ich nicht ganz ohne Tiere. Wohne im Erdgeschoss so das es kein Problem ist.

In meiner alten Wohnung (HGochhaus) Kam immer ein Täubchen mit Ring . Ergo Brieftaube auf den Balkon. Später im Winter in die Wohnung und schlief manchmal auf der Wohnzimmertür.

Jetzt findet sie mich leider nicht mehr. man kann halt nicht alles haben

LG Oldie

04.11.2010 16:21 • #23


L
ja auch ich kann mir ein leben ohne hund nicht mehr vorstellen.
hatte immer 2 hunde bis vor 2 jahren mein kleener eingeschläfert werden musste.
nun geniest meine alte dame mit fast 14 meine ganze aufmerksamkeit ohne teilen zu müssen !
sie ist eine briardhündin und mein herzenshund, mein schatten, mein beschützer, meine schmusebacke

lg lotti

04.11.2010 16:49 • #24


B
Da geht einem echt das Herz auf wie ihr über Tiere schreibt, Oldie und Lotti!
'Tiermenschen' sind echt immer sehr, sehr liebe Zeitgenossen und mir von Haus aus IMMER sympathisch!
Ich kann immer wenig mit Menschen anfangen, die mit Tieren so gar nichts anfangen können. Einfach wohl auch deshalb, weil ich es nicht verstehen kann.

Zum Beispiel auch bei so lustigen Clips im Net oder TV habe ich an Tieren immer den meisten Spaß.

Und ich kann morgens auch noch so müde sein, wenn mein Hund sich über mich rüberwirft und seine Nase direkt vor meine hält weil er mich wecken will, bin ich immer gleich wach und hab ihn sooooo lieb!

09.11.2010 19:39 • #25


A
Meine beiden Hunde sind meine besten Therapeuten.Sie spüren meine Stimmungen und heitern mich auf.Das wichtigste ist das man mit Hunden jeden Tag sehr viel raus muss,und das löst so manche Sorgen und Ängste.
Lg
Angsthase1703

09.11.2010 22:46 • #26


L
wohl wahr !
was ich jetzt auch tun werde, dick einpacken meine alte dame wecken

einen schönen tag euch und euren tieren lg lotti

10.11.2010 08:20 • #27


A
Ich habe auch vierbeinige Unterstützer

12.11.2010 23:12 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag