Pfeil rechts

K
püppi123,

Nein, mit Sicherheit nicht - das sollte nur eine Albernheit sein
Ich weiß es vorher auch nie, ich habe auch unbewusst kein bestimmtes Beuteschema (nicht wie du, Krebs). Aber sobald ich den Geburtstag kenne, google ich, wie wir zusammenpassen. Meistens steht da was Gutes, wenn nicht, dann ist es mir auch egal

Dubist,

Fische haben anscheinend sehr positive, soziale Charaktereigenschaften (hilfsbereit, tolerant etc.), neigen aber auch zu Naivität, Selbstmitleid etc.
Hört sich ja nicht soo verkehrt an.

Es heißt, dass Krebs und Fisch dazu neigen, sich gegenseitig runter zu ziehen, weil Pessimisten.

In der Theorie. Jemand mit praktischen Erfahrungen?

08.05.2013 15:18 • #61


Dubist
Wassermann? Schütze?

08.05.2013 15:25 • #62


A


Sternzeichen der Mitglieder - Eigenschaften & Horoskope

x 3


Schlaflose
Ja, hier Wassermann.

08.05.2013 15:50 • #63


Dubist
schlaflos? Februar-Wassermann oder?

08.05.2013 16:38 • #64


Schlaflose
Ja. Aber ich kenne mich mit den Sternzeichen und ihren Eigenschaften nicht aus. Wenn ich eine Zeitschrift in die Hand bekomme, wo ein Horoksop drin ist, lese ich es und freue mich, wenn etwas Positives drin steht. Wenn es negativ ist, denke ich, so ein Quatsch, das hat sich sowieso nur jemand ausgedacht.

08.05.2013 17:24 • #65


Dubist
Horoskop ist MÜll, das ist was ganz anderes.
Sternzeichen hat ja was damit zu tun, wann und wo jemand geboren ist.

08.05.2013 17:51 • #66


I
@Dubist: Nein, ich bin eine Mitte September Jungfrau.

@Kira: Ja, das mit dem ordnungsliebend ist so eine Sache. Meine Schwiegermutter war damals so begeistert, als sie gehört hat, dass ich Jungfrau sei. Da dachte sie, ihr Sohn bekäme eine ordnungsliebende Frau. Doch ich habe ihr das Gegenteil bewiesen.

08.05.2013 18:39 • #67


R
hach ja. Schwiegermütter ..... wahrscheinlich lernen diese erst in vielen tausend Jahren daß die Emanzipation so weit fortgeschritten ist dass auch Männer Ordnung und Haushalt etc erledigen können ....

08.05.2013 19:14 • #68


Dubist
Welches ist das stärkste und welches das schwächste sternzeichen?
Ich glaube schütze und Löwe ist sehr stark.
Auch Widder. Feuerzeichen

Nicht stark sind vielleicht:
Fische? oder doch manche sind sehr zäh und stark.
Krebs? zu sensibel?

08.05.2013 20:05 • #69


R
die besten sind natürlich die stärksten, also die Löwen, und nix als die Löwen .....


08.05.2013 22:30 • #70


CorScorpii
Zitat von 99Revolutions:
die besten sind natürlich die stärksten, also die Löwen, und nix als die Löwen .....





Neeee, das sind die Skorpione

08.05.2013 23:44 • #71


Dubist
Die Löwen sind stark, deshalb sind die Löwemänner bestimmt auch die Treusten.
Löwedamen sind sicher auch treu.
Denn wer stark ist, muß sein ego nicht woanders polieren oder?

09.05.2013 08:27 • #72


F
Bin ein Schütze.

09.05.2013 10:38 • #73


K
Hi,

ich denke Löwe ist auf jeden Fall ein starkes Sternzeichen - selbstbewusst und willensstark! Der Löwe kann aber auch autoritär wirken. Er ist zwar äußerst liebenswert, aber das wird manchmal verkannt und falsch eingeschätzt.

Aber auch der Widder ist nicht zu unterschätzen. Sehr energiegeladen, durchsetzungsfähig und direkt. Doch mit dieser Art kommt nicht auch nicht jeder klar.

Der Skorpion wird als treuer Begleiter beschrieben. Ist aber auch sehr Detailverliebt.

Wie ihr seht, ich habe ein bisschen recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass viele Sternzeichen besonders starke Fähigkeiten haben - andere vielleicht etwas im Hintergrund stehen - aber trotzdem liebenswerte Eigenschaften besitzen.

Vielleicht ist eine gesunde Mischung als Paar am Besten.
Wenn zwei Vollblutcharaktere aufeinander treffen kann es schwierig werden.
Bei zwei schüchternen, naiven Persönlichkeiten ebenso.

09.05.2013 10:43 • #74


B
Denn wer stark ist, muß sein ego nicht woanders polieren oder?

Doch, denn die Regel der Evolution besagt, dass der Starke seinen
Samen weit verstreuen soll, und der Schwache ihn bei sich behalten darf.

09.05.2013 10:48 • #75


K
Beobachter,

da hast du Recht. Ich frage mich nur immer wieder, welche Eigenschaften man als stark bezeichnen kann.
Wenn alle Menschen die gleichen Eigenschaften hätten, könnte es auch problematisch werden.
Nur selbstbewusste, autoritäre, willensstarke Menschen - wen sollen diese dann führen - wenn nicht die Schwächeren. Auch schüchterne, introvertierte oder sensiblere Persönlichkeiten haben ihre Vorteile.

Ich denke, die Mischung machts
Sonst wäre es ja auch langweilig.

09.05.2013 11:06 • #76


R
@Dubist:

wie immer hast Du Recht ......

und mein Ego ist grenzenlos !

09.05.2013 11:32 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Huhu Kira

Zitat von Kira90:
Auch schüchterne, introvertierte oder sensiblere Persönlichkeiten haben ihre Vorteile.


Genau so sehe ich es heute auch.

Denn was wären die Starken wenn sie sich nicht an den Schwachen messen könnten ?
Nichts, denn erst die Schwachen (wie ich) geben den Starken das Gefühl der Stärke.

09.05.2013 11:35 • #78


R
Zitat von Beobachter:

Denn was wären die Starken wenn sie sich nicht an den Schwachen messen könnten ?
.





09.05.2013 11:37 • #79


K
Beobachter,

genau.

Die Schwachen messen sich an den Starken und die Starken an den Schwachen.

Sie können sich gegenseitig Eigenschaften übermitteln und sich verändern.
Denn Vieles kann man ja auch erlernen, es ist ja schließlich nicht alles angeboren.

Auch ein schwacher Mensch kann sich Selbstbewusstsein antrainieren,
genau so wie ein Starker seine sensible, in sich gekehrte Seit verstärken kann.

So liegt alles im Gleichgewicht.

09.05.2013 11:55 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag