Pfeil rechts

K
islandfan,
willkommen im Club
Das Jungfrauen ordnungsliebend sein sollen kann ich manchmal kaum glauben. Andererseits ist mein Bruder auch Jungfrau und deeer ist super penibel

Dubist,
natürlich hast du Recht! Leider war mir das in den vergangenen Monaten nicht so klar, deshalb habe ich eine - ich würde mal sagen mittelschwere - soziale Phobie entwickelt, juhu
Darüber habe ich auch gestern einen Thread eröffnet (Angst vor negativer Bewertung).

Ich glaube aber nicht, dass das mit dem Sternzeichen zusammenhängt, ist wohl eher Zufall.

Mein Exfreund ist auch Zwilling, es lief zwar ganz gut aber irgendwie war es dann zu harmonisch - kennt ihr sowas auch?

Liebe Grüße
Kira

08.05.2013 12:48 • #41


B
Ja, Zwillinge sind sehr sensibel, zerbrechlich und harmoniebedürftig,

aber auch irgendwie anders . . .

08.05.2013 13:06 • #42


A


Sternzeichen der Mitglieder - Eigenschaften & Horoskope

x 3


Dubist
Zu harmonisch kenn ich nicht, was ist das?
Das hört sich ja fantastisch an!

08.05.2013 13:10 • #43


H
Ach Beo du bist auch Zwilling , dann sind wir ja schon zu zweit

08.05.2013 13:14 • #44


Dubist
Hoffnungsschimmer das hört sich gut an. Dubi

08.05.2013 13:15 • #45


P
Haha wie fiiiiiiiiiiees
Ich bin auch skorpion

Ich habe manche typischen Charaktereigenschaften ziemlich extrem (Leidenschaftlich, entschlossen, zuverlässig, kreativ, durchhaltevermögen, vorsichtig, nachtragend), aber andere eigentlich garnicht (rachsüchtig, rücksichtslos, feindselig, depressiv)

Und es dauert auch ziemlich lange bis ich den sprichwörtlichen Stachel ausfahre.

08.05.2013 13:26 • #46


K
Dubist,

zu harmonisch:
Es lief alles super - aber zu glatt.
Wir hatten in über zwei Jahren Beziehung keinen einzigen Streit - nein, nicht einmal eine winzige Meinungsverschiedenheit. Nichtmal ein leichtes Anzicken gab es.

Dadurch wurde schnell alles alltäglich, es wurde immer freundschaftlicher und die Leidenschaft ging flöten.
Dies führte letzten Endes auch zur Trennung, denke ich. Habe bis heute keinen Grund genannt bekommen

In Zukunft, wenn sich was ergeben sollte, habe ich mir deshalb vorgenommen, nicht mehr zu allem immer ja und amen zu sagen. Ohne ab und zu einen kleinen Streit geht es scheinbar dann doch nicht.

Also, liebe Single-Jungfrauen: Wollt ihr Harmonie, nehmt euch einen Zwillingsmann

08.05.2013 13:35 • #47


Peppermint
Also bei uns knallt es ab und an....richtig.....

08.05.2013 13:36 • #48


K
Peppermint,

was ist dein Freund/Mann denn für ein Sternzeichen?

Gut, dass es manchmal ordentlich kracht, sofern man sich wieder versöhnt

08.05.2013 13:40 • #49


Chihuahua Love
Früher, ja da knallte es auch, lach! Aber nach knapp 30 J. brauch ich das auch nicht mehr. Seit meine Kinder ausgezogen sind...haben wir Harmonie pur....aber Langeweile deswegen, nöö.

08.05.2013 13:40 • #50


Peppermint
Ja auch Zwilling.....nun gut wenn ich nicht anfangen würde wäre auch nur Harmonie...

Aber ab und zu muss auch mal Aktion sein....

08.05.2013 13:42 • #51


K
Peppermint,

Gut so, die Zwillingsmänner scheinen in der Tat ein ausgeprägtes Streben nach Harmonie zu haben.
Irgendwelche Zwillingsmänner unter uns, die das widerlegen möchten?

08.05.2013 13:44 • #52


P
Haha, ich hatte komischerweise bisher (ausser einem zwilling) immer krebsfreunde. 16.7., dann 19.7., dann 12.7. und jetzt wieder 16.7.
Das finde ich dann schon ein bisschen seltsam...

08.05.2013 13:44 • #53


K
püppi123,

vielleicht zieht dich dieses Sternzeichen besonders an

Wenn die Beziehungen ja aber offensichtlich bisher alle gescheitert sind, suche lieber nach einem anderen Sternzeichen - wie wäre es mit Zwilling?

08.05.2013 14:39 • #54


P
Haha nee, also der zwilling den ich hatte hat leider nach 6 jahren und 6 monaten in derersten gemeinsamen wohnung beschlossen dass ich eigentlich ganz doof bin und männer eigentlich eh viel interessanter sind

Im endeffekt absolut gut so, aber ob ich jetzt unbedingt nochmal nen zwilling versuche...

Und die Horoskpe sagen eigentlich auch immer, dass krebse super passen Und es ist auch immer harmonisch. waren immer eher äussere einflüsse .)

08.05.2013 14:51 • #55


Dubist
Bleib beim Krebs!

08.05.2013 14:56 • #56


K
püppi123,

ah - okay! Noch ein interessanter Aspekt beim Zwilling, da sollte man sich Gedanken machen... Wenn das so ist, bleibt lieber beim Krebs, da muss ich Dubist zustimmen.

Oooder du probierst etwas ganz Neues - ich hatte mal einen Skorpionmann der war wirklich genau meine Wellenlänge, leider waren aber auch die äußeren Umstände sehr sehr ungünstig.

Ich glaube mit dem Skorpion wird es defintiv nie langweilig.

08.05.2013 15:01 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Haha also ehrlich gesagt orientiere ich mich da jetzt meist nicht so dran. War echt immer zufall und habe ich ja auch meist dann erst rausgefunden ich gehe ja nicht hin und sage: He, du bist krebs, mit dir versuche ich es mal! Oder ich verliebe mich und dann frage ich nach dem geburtstag und sagen dann: Oh neeeeee du bist ja krebs! Ic hdachte du bist mein traummann, aber das geht leider garnicht! Leb wohl! :D:D



Richtet ihr euch echt so richtig danach?

08.05.2013 15:04 • #58


Dubist
Wißt ihr was über Fische?

08.05.2013 15:06 • #59


Dubist
Beo wann hast du Geburstag, du hast ja bald!

08.05.2013 15:09 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag