Pfeil rechts

B
Zitat von Beobachter:
Zitat von benjaminL:
Inwiefern? Verstehe ich nicht.


Der (Irr)glaube hat die Realität geschaffen,
und nicht die Realität den Glauben.


Sorry, ich verstehe immer noch nicht, worauf du dich genau beziehst. Welche Realität?

11.05.2013 14:33 • #141


U
Zitat von Beobachter:


Wenn sich der Glaube zu weit von der Realität entfernt,
dann geraden die wichtigen Menschheitsaufgaben allzu-
schnell in Vergessenheit. Und darunter wird am Ende alles
Leben auf unserer Welt leiden.


Hmm, das ist aber sehr schwammig ausgedrückt.

Da es die unterschiedlichsten ökologischen Nischen gibt, würde ich nicht davon ausgehen, dass alles Leben auf der Welt leiden wird.

Ich denke, dass zumindest ein Teil der Menschheit bisher viel gelernt hat - von daher sehe ich da nicht ganz so schwarz.

Und da wir sowieso alle früher oder später sterben und die Erde dann irgendwann auch nicht mehr bewohnbar sein wird, denke ich mir: Was gutes draus machen und genießen !

Eine gewisse Portion Vernunft ist von Vorteil - zuviel kritisches Denken verdirbt einem aber auch die Laune

Entweder ändert man die Dinge oder man akzeptiert sie ...

11.05.2013 14:37 • #142


A


Sternzeichen der Mitglieder - Eigenschaften & Horoskope

x 3


M
hallo, wernereiskalt

schön, dass du ein wassermann bist!

wir diskutieren aber über sternzeichen und nicht über politik!

ich oute mich, war ein absoluter strauss-fan. das begräbnis war damals ein staatsakt, sehr, sehr
beeindruckend. wo gibt es heute noch solche politiker? wie du dir denken kannst, komme ich aus bayern.
macht nix, dass du aus hessen bist.


lg

13.05.2013 12:16 • #143


T
Ich bin eine Steinbocklady

13.05.2013 15:18 • #144


Dubist
Super, Steinbockfrauen sind starke Frauen!

13.05.2013 15:43 • #145


B
Huhu
Alsoo ich bin Skorpion 3. Dek. mit Löwe Aszendent hehe^^
Ich bin schon ein ziemliches Skorpion aber ich habe auch sehr viele Löwe Eigenschaften.
Hinterlistig bin ich nicht, aber evtl auch mal laut *lach*
Aber dem Skorpion spricht man ja auch nach er sei das mitunter misverstandendste Sternzeichen... Aber sowas von! Ich werde oft missverstanden und ich bin der Meinung mich gar nicht so kompliziert auszudrücken
Einige sind da anderer Meinung xDD

Ich habe viele Löwen in meiner Umgebung muss ich sagen.
Wenn ihr von einem Löwen Vater und Zwilling Mum erzogen wurdet als Skorpion ...Eijeijei
Und mein Partner ist Löwe^^
Ich scheine Löwen sehr gern zu mögen, generell

13.05.2013 17:43 • #146


Chihuahua Love
Zum Sporpion gibt es eine böse Geschichte:

Eine Schildkröte und ein Skorpion stehn am Ufer. Sagt der Skorpion: Bitte nimm mich mit übers Wasser! Bin ich blöd, konterte die Schildkröte, dann stichst Du mich und ich geh unter und ertrinke! Nein, nein, meinte der Skorpion, da wäre ich doch dumm, ich würde mit Dir unter gehn und ertrinken! Bitte, bitte nehm mich mit.
Die Schildkröte überlegte, hatte Mitleid und sagte, ok, geh auf meinen Rücken, ich nehm Dich mit. Gemeinsam paddelte die Schildkröte los.....MItten auf dem Fluß stach der Skorpion zu! Die Schildkröte jammerte, Du hattest es doch versprochen, warum tust Du das? Nun ertrinken wir beide...
Der Skorpion ganz zerknirscht: Ich kann nicht anders!

13.05.2013 17:52 • #147


B
Jaaa lach genau die hatte mir mein Vater früher erzählt...
Viele Skorpione sind hinterlistig, aber nicht alle Kenne auch gaanz liebe und außerdem gehen Skorpione in die Tiefen in die sich so ziemlich kaum einer reintraut, ist immer am arbeiten mit sich selbst

13.05.2013 17:54 • #148


L
Uii ich bin n totaler Sternzeichen Fanatiker*-*
Ich bin ein ziemlich typischer Zwilling:))

30.05.2013 17:35 • #149


Dubist
Magst du wassermänner liebe Zwillingsfrau?

30.05.2013 17:44 • #150


L
Hm...joa kenn nicht so viele aber meist schon, wieso?

30.05.2013 17:52 • #151


Dubist
Ich bin ja wassermannlady. Und ich kam recht gut mit Zwilling aus.
Welches sternzeichen magst du bei jungs und mädels am liebsten?

30.05.2013 17:58 • #152


L
Eindeutig Widder:)) meine Bf is widder und n junge den ich gern mag und gaaanz viele Freunde:))
Wassermann...ich glaub ich kenn 2. Einer war meine allller beste Freundin, die leider an Tumor erkrankt ist, und der andre ein total lieber junge aus der klasse:)
Du?

30.05.2013 18:05 • #153


Dubist
Widdermädels, und Jungs, wassermannkerle und Mädels auch.
WEnn es dein sein muss geht auch mal schütze oder fische.
Löwemädels. Stierfrau.

Jungfrau aber nur kerle.

schwierig wirds, mit löweboys, jungfraufrau. Fischefrauen mag ich auch nicht so, gibt aber da auch Ausnahmen!
STgeinbock, naja, jungs und mädels nicht so magnetische Anziehung glaub ich.
Stiermänner, naja, auch nicht so unbedingt,.....

30.05.2013 18:11 • #154


L
Ich fetz mich ständig mit Steinbock und Löwe. Fische....ähm...na ja. Bissl zu naiv für meinen Geschmack. Ich liebe auch das sternzeichen krebs:)

30.05.2013 18:15 • #155


Dubist
Aha, welches sternzeichen ist stärker als du?


Ich glaub bei mir ist es Steinbock, aber er kann nicht mithalten bei den Dingen die mit anderen dingen zu tun haben-
Löwe vielleicht vordergründig.

Welches ist schwächer als Zwilling und Wassermann, ich schätze mal es ist Krebs.

30.05.2013 18:21 • #156


Dubist
Hast du eher ein Vaterproblem oder Mutterproblem?
(Ich schätze ich habe(hatte) Beides.

30.05.2013 18:21 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Mein Naturell stimmt mit dem überein, was allgemein so über JUNGFRAUEN verbreitet wird.

Ich bin mega-ordentlich, schon fast pedantisch, (konnte aber ein Jahr nicht meinem Ordnungsdrang nachgehen, was äußerst belastend war), ich bin sehr kritisch, (und von daher sehr misstrauisch), und eine gewisse Intelligenz spreche ich mir nicht ab. (Vielleicht wäre es besser, ich wäre dumm wie Brot, dann hätte ich auch wohl keine Angst, ich wäre einfach zu blöd, mir Katrastrophengedanken zu machen....)...

30.05.2013 19:25 • #158


L
Was meinst du mit Vater oder Mutterprobleme?

Ich hab keine Ahnung...ich kann mit fast allen gut mithalten...

30.05.2013 19:27 • #159


P
Ich bin Löwe, glaube aber nicht an die Macht der Sterne.

30.05.2013 20:27 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag