Pfeil rechts
51

S
Es entwickelte sich eine interessante Diskussion und seien die Meinungen noch gegensätzlich, alles kam auf den Tisch.

Diese Gesprächsführung schätze ich sehr.

Was hat nun zu der Sperrung geführt?
Das eine Dame, die im Gesundheitswesen arbeitet von ihren Erfahren erzählt hat.
Und ich finde es mutig und adäquat gerade in diesen Zeiten, die Wahrheit nicht mehr unter Verschluss zu halten.

Oder aber, weil ich die Witschaft und die Politik erwähnte. Und wer wen kontrolliert.

Das hat sogar Horst Seehofer schon live im TV gesagt.
Mit den Schlussworten: Das können Sie ruhig senden!

Es drängen sich noch ganz andere Vermutungen auf, weshalb Psychic bei dem Thema extrem schnell reagiert und sperrt.

Andere Themenstarter können weiterhin durchstarten, obwohl hier auf dieser App der Großteil der User stark getriggert, wenn nicht sogar retraumatisiert werden.

Ich hätte gerne eine Erklärung.

Meine Lieben, ohne den Faden erneut aufzunehmen, würde ich mich über Unterstützung sehr freuen.

Sun

14.12.2023 02:57 • 14.12.2023 x 3 #1


12 Antworten ↓


Carcass
Weisst du , früher wurden meine Threads auch zugemacht. Wir merken nicht wenn wir drüber sind.

Das gegenseitige Triggern bringt doch nix und jetzt machst du eihrn neuen Thread auf . Sprich doch die Admins an , das wird schon Gründe habe , dass es zu ist.
Manchmal muss man einfach mal gut sein lassen und Corona Threads sind doch im Überfluss vorhanden . Habe aktuell auch Corona und mir geht es dreckig. 3 Mal geimpft, zweite Mal Corona. Seit Juli 2022 insgesamt 6 Mal krank, davon 2 Mal Corona.

Kacke

14.12.2023 04:00 • x 8 #2


A


Sperrung wegen Diskussion über Corona-Impfung

x 3


Reconquista
Zitat von Carcass:
Weisst du , früher wurden meine Threads auch zugemacht. Wir merken nicht wenn wir drüber sind. Das gegenseitige Triggern bringt doch nix und jetzt machst du eihrn neuen Thread auf . Sprich doch die Admins an , das wird schon Gründe habe , dass es zu ist. Manchmal muss man einfach mal gut sein lassen und Corona ...

Gute Besserung! Bin vier Mal geimpft und hatte Covid im April. Lasse eine fünfte Impfe weg

14.12.2023 04:18 • x 2 #3


Lightning81
Kommt eh bei jeder Diskussion darüber das gleiche raus. Zwei Seiten, die eh ihre bereits gebildeten Meinungen nicht ändern. Und ein paar wenige, die die Mitte sehen, und sich dann meist kopfschüttelnd zurückhalten.. oder von beiden Seiten auf den Deckel bekommen, weil sie angeblich der anderen Seite angehören

2 mal geimpft.. 2 mal Corona. 1 mal davon über 6 Monate Long covid. Bin dennoch weder für noch gegen Impfung. Gibt für beide Seiten Argumente. Noch lebe ich.

14.12.2023 06:41 • x 5 #4


Carcass
Zitat von Reconquista:
Gute Besserung! Bin vier Mal geimpft und hatte Covid im April. Lasse eine fünfte Impfe weg

Dankeschön

14.12.2023 06:45 • x 1 #5


Obstsalat
Ich könnte mir vorstellen das dein Thema gesperrt wurde, weil daraus eine heftige Diskussion entstehen hätte KÖNNEN.

Es gibt einfach bestimmte Themen da entstehen schnell mal Diskussionen. Aus sachlichen Diskussionen werden schnell Beleidigungen. Es geht einfach sehr schnell das so etwas ausartet.

Stand da der Grund nicht? Ich habe auch Mal in einem Thema mitgelesen das nachher geschlossen wurde und ich bin der Meinung das da eine kurze Begründung zu stand warum.

Und vielleicht sind hier schon oft Crornathemen ausgeartet. Oder die Art und Weise wie sich jemand ausgedrückt hat hätte auf eine heftige Diskussion hinauslaufen können. Vielleicht wurde es einfach nur Vorausschauend gemacht. Um schlimmeres zu verhindern.

Ich würde sagen wende dich sonst direkt an die Admins. Und Stelle deine Fragen. Nur da bekommst du Antworten.

14.12.2023 07:05 • x 2 #6


Luna70
Wir haben hier schon unzählige Threads zum Thema geführt und diese Themen führen meist zu einem hohen Aufwand für die Moderatoren.

Es gab Streitigkeiten, es mussten Beiträge gelöscht oder editiert werden usw.

Letztendlich mussten fast alle irgendwann gesperrt werden.

Unser Forum ist keine politische Plattform sondern dient vorrangig dem Austausch von Menschen mit psychischen Erkrankungen. Die Diskussion in besagtem Thread nahm aber meiner Meinung nach wieder die üblichen Richtung in politischer Aufarbeitung.

Die Sperre ist vorläufig, die Moderatoren werden entscheiden ob wieder geöffnet wird.

Bitte die Diskussion nicht hier weiterführen, sondern etwas Geduld haben.

14.12.2023 08:51 • x 6 #7


Angor
Zitat von Luna70:
Wir haben hier schon unzählige Threads zum Thema geführt und diese Themen führen meist zu einem hohen Aufwand für die Moderatoren.

Es gab Streitigkeiten, es mussten Beiträge gelöscht oder editiert werden usw.

Letztendlich mussten fast alle irgendwann gesperrt werden.

Unser Forum ist keine politische Plattform sondern dient vorrangig dem Austausch von Menschen mit psychischen Erkrankungen. Die Diskussion in besagtem Thread nahm aber meiner Meinung nach wieder die üblichen Richtung in politischer Aufarbeitung.

Die Sperre ist vorläufig, die Moderatoren werden entscheiden ob wieder geöffnet wird.

Bitte die Diskussion nicht hier weiterführen, sondern etwas Geduld haben.

14.12.2023 09:29 • x 3 #8


Annii
Es bedarf eigentlich keiner Diskussion mehr, das Thema ist nicht mehr akut.
Wer entsprechende Erfahrungen gemacht hat, hat mittlerweile Anlaufstellen, an die man sich wenden kann.

14.12.2023 09:36 • x 1 #9


miheda
Wenn man sieht, was sich jetzt nach und nach als doch wahr rausstellt, finde ich es sogar sehr akut.
Und da geht es nicht um politische Sachen, sondern um die Gesundheit, auch um psychische Gesundheit.

14.12.2023 10:18 • x 5 #10


miheda
Ich frage mich schon lange, was mit denen ist, die aufgrund der Verunglimpfungen einen psychischen Knacks abbekommen haben, dazu zähle ich mich übrigens auch. Der Grund dafür war nunmal auch die Politik, ist nunmal so.
Aber wie auch „damals“ als Ungeimpfter, werden diese Personen nach wie vor hier ausgeschlossen und dürfen sich nicht austauschen.

14.12.2023 10:29 • x 4 #11


Timeless76
Zitat von miheda:
Wenn man sieht, was sich jetzt nach und nach als doch wahr rausstellt, finde ich es sogar sehr akut.
Und da geht es nicht um politische Sachen, sondern um die Gesundheit, auch um psychische Gesundheit.

Klar, Miheda darf sobald das Wort Corona fällt nicht fehlen.

Jetzt kommt alles ans Licht, wir wurden getäuscht, damit die Großen sich die Taschen voll stopfen können und der leidtragende ist die Bevölkerung, die mit ihrem Gutglauben und ihrer Gesundheit bezahlt. Wir wurden alle belogen aber jetzt endlich werden die Machenschaften aufgedeckt. Nicht wahr?

Nur gut, dass man sich selbst hat nicht impfen lassen, da man das ja alles gewusst hat aber die Schlafschafe die haben halt Pech gehabt, wenn sie sich die Plörre haben spritzen lassen.

Was du wie schon damals aber ausblendet ist, dass in Anbetracht der 13 Milliarden Impfdosen die Nebenwirkungen noch immer zu gering sind, damit man sich damit beschäftigen sollte. Wenn man aber sich nur auf Seiten tummelt, die Symptome von Nebenwirkungen auflistet, dann ist das natürlich Wasser auf die Mühlen...

Zitat von Sun44:
Es drängen sich noch ganz andere Vermutungen auf, weshalb Psychic bei dem Thema extrem schnell reagiert und sperrt.

Diese Vermutungen hätte ich gerne mal gehört. Meine Vermutung ist, dass Menschen die sowieso auf Kriegsfuß mit der Regierung leben und glauben, alles was die da oben machen diene einem höheren Ziel, haben nun auch die Moderation infiltriert und selbstverständlich ist die Moderation nur der lange Arm der Regierung.

14.12.2023 10:36 • x 3 #12


Psychic-Team
Hallo,

es gab im Forum unzählige Diskussionen zu Corona. Luna hat mit Ihrem Beitrag auf der vorherigen Seite

treffpunkt-f36/sperrung-wegen-diskussion-ueber-corona-impfung-t123944.html#p3133280

bereits erklärt, wie unser Standpunkt zu dieser Thematik ist. Wir werden uns im Team beraten, ob wir das Corona Hauptthema nochmals öffnen. Dann gelten aber noch immer die Regeln von damals. Dies bedeutet, Mitglied die ihren Frust über die Impfung oder aber über die Politik loswerden möchten, sollten andere Foren wählen.

Beste Grüße
Carsten

14.12.2023 10:45 • x 8 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag