App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallihallo !
eins vorweg : ich bin männlich und mag bequeme Klamotten. viele Bekannte sagen mir jedes Jahr,
ich solle wenn es warm wird ( Sommeranfang ) kurze Hosen tragen und nicht immer nur lange Hosen.
wenn ich ehrlich bin, habe ich mich das aber noch nie getraut , weil ich ( was ich in anderen Threads von mir bereits erwähnte ) dazu offene Schuhe ( Trekkingsandalen ) tragen würde. und Sandalen würden dazu doch bestimmt auffallen wenn ich die dazu kombiniere, oder ? was meint ihr ? würde diese Kombination passen oder wäre das nur mit den Sandalen ein peinlicher Anblick ? man sagt doch immer das man dann wie n typischer Tourist auf Mallorca aussieht

28.02.2017 21:26 • 13.03.2017 #1

12 Antworten ↓

Wie viele Threads zu diesem leidigen Thema willst du denn noch aufmachen? Veräppelst du uns etwa?

A

Soll ich zur warmen Jahreszeit kurze Hosen tragen? Bin ein Mann

x 3

Ja echt. Mal sinds die Sommerschuhe nun die kurzen Hosen....Sorry aber das nervt. Such dir da besser ein geeigneteres Forum dafuer! Nahezu laecherlich....

Oh, nee, geht das schon wieder los

ist doch niedlich er ist wieder da ich hab ihn schon vermisst

Zitat von MrRomantic:
Hallihallo !
eins vorweg : ich bin männlich und mag bequeme Klamotten. viele Bekannte sagen mir jedes Jahr,
ich solle wenn es warm wird ( Sommeranfang ) kurze Hosen tragen und nicht immer nur lange Hosen.
wenn ich ehrlich bin, habe ich mich das aber noch nie getraut , weil ich ( was ich in anderen Threads von mir bereits erwähnte ) dazu offene Schuhe ( Trekkingsandalen ) tragen würde. und Sandalen würden dazu doch bestimmt auffallen wenn ich die dazu kombiniere, oder ? was meint ihr ? würde diese Kombination passen oder wäre das nur mit den Sandalen ein peinlicher Anblick ? man sagt doch immer das man dann wie n typischer Tourist auf Mallorca aussieht

Nimm Bull Boys. Einfach reinquetschen und blinken wie Bill.

Beige shorts , Trekkingsandalen mit weissen Tennissocken bis zum Knie!

Oder ne Boxershorts

Ich hab die anderen Beiträge nicht mitbekommen. Aber ist mir auch egal, Hauptsache, ich kann dir die Kombination von Socken, Sandalen und kurzer Hos ausreden.

warum trägt er nicht 7/8 Hosen?

Passt nicht zur 4/4-Takt-Musik, die er unterwegs hört. MrRomantic, Headphonez aus Plastik.

Wenn das dein einziges Problem ist, bist du eigentlich ein glücklicher Mann.

7/8 Hosen... Grusel...

A

x 4

App im Playstore