Pfeil rechts

Rine
du hast geschrieben das du frauen mit tatoos und piercing attraktiv findest, also ich hab nen augenbrauenpiercing

23.10.2009 15:50 • #21


R
So schlimm ist das Viertel nicht, aber einmal im Jahr oder so wird man schon 'abgezogen' oder zusammengeschlagen als Jugendlicher.

Ich habe bestimmt nicht geschrieben, dass ich Tattoos und Piercings mag. Die find ich total eklig. Bah.

23.10.2009 20:35 • #22


A


Singlebörsen:)

x 3


P
also ich hab weder tattoos noch piercings..aber find die chic ..will nur selbst keine:)

23.10.2009 20:38 • #23


el panico
Zitat von Püppi23:
Es sollte echt mal für Leute mit psychischen Erkrankungen Singlebörsen....oder ähnliches geben,damit man sich nciht nur austauschen kann sondern eventuell auch kennenlernen...

Mir is langweilig vielleicht komm ich deshalb auf blöde Ideen...

Könnt ja einfach nen Mist dazu schreiben....

Püppi:)


Du wirst lachen, aber die Seite ist schon in Arbeit. Genaueres dazu as soon as possile

24.10.2009 08:28 • #24


Rine
ah, jetz weiss ich warum du nich mehr geschrieben hast, dachte schon die chaosfee hat dir wieder geschrieben dies wäre der Small Talk - Plauderecke indem nicht geplaudert werden darf


o ups, ich hab das entscheidende wort nicht überlesen im schmuckphobie thread, hab mich vertan sorry ...

aber sagtest du nicht im thread nur noch leere, trauer und wut

Gesellschaftlichen Normen sind doch Müll

eragon : nicht alle

du: Beispiel?

eragon: eine norm ist z.b das ichnicht *beep* auf der straße rum laufe weil es sich nicht gehört

du: Fänd ich aber nicht schlimm, wenn Leute, die wollen, *beep* auf der Straße rumlaufen dürften. Das ist genau so eine Norm, die ich als Müll bezeichnen würde.

dachte da wäre es mit den piercing und tattoos gar nich so abwägig

24.10.2009 11:45 • #25


C
@Rine
Von mir aus kann hier geplaudert werden,jeder so wie ers am besten kann....

tztztztz

24.10.2009 12:04 • #26


P
@ el panico

Jetzt echt? woher weisst du das denn?

24.10.2009 12:33 • #27


C
Das Interessante an zwischenmenschlichen Dynamiken ist die Tatsache, dass vieles nicht zufällig passiert, sondern auf Ursache und Wirkung basiert.

Und man kann die Reaktionen bzw Aktionen bei zwischenmenschlichen Dynamiken interpretieren und erkennen, wenn man weiss, worauf man achten muss.

Jedem ist vielleicht schon mal als Mann aufgefallen, dass er sich angeregt mit einer Frau unterhält und sie legt den Kopf leicht zur Seite und streicht sich durchs Haar. Sie streicht sich nicht durchs Haar, weil es sie gerade stört oder weil sie es will. Sie tut es, weil sie nicht anders kann. Es passiert unterbewusst und ist ein Zeichen dafür, dass sie sich hingezogen fühlt.

Anderes Beispiel wäre, dass man sich unterhält, einen leicht sarkastischen, aber lustigen Spruch bringt und die Dame reagiert zb mit einem leichten Knuff auf den Arm und sagt lächelnd: Du bist doof!
Ein Zeichen von Anziehung.

Und solche Reaktionen kann man quasi bewusst herbeiführen.

24.10.2009 21:47 • #28


Rine
[quote=Chrischn]

Anderes Beispiel wäre, dass man sich unterhält, einen leicht sarkastischen, aber lustigen Spruch bringt und die Dame reagiert zb mit einem leichten Knuff auf den Arm und sagt lächelnd: Du bist doof!
Ein Zeichen von Anziehung.
quote]

und wenn man sagt du bist saudoof is es die liebe des lebens

upsala, wenn das jetzt sarkastisch war, scheinen wir uns zu mögen *blinzel*

24.10.2009 21:54 • #29


Rine
*mir mal durch haar fahr*

herr dr. dr. von und zu,
und welche zeichen sendet mann so ?

24.10.2009 22:00 • #30


R
@Rine
Es ist ganz leicht, ich bin sehr Instinkt betont im Gegensatz zu Gesellschaftsbestimmt. Moral und so find ich alles Blödsinn (es sei denn die 'Regel' hat auch eine gute Begründung zu existieren). Dadurch kannst du eigentlich alles ableiten:

*beep* rumlaufen, keine 'unnatürlichen' Dinge an sich befestigen, kein Alk. trinken, nicht rauchen, versuchen glücklich zu sein - Instinkt

Kleidung tragen müssen, auch wenn es heiß draußen ist, Tattoos, Piercings, auf Alter achten müssen bei der Paarsuche, Make-Up, in der Mode bleiben, Gruppenzwang - Gesellschaft

24.10.2009 22:21 • #31


Rine
na wenigstens bist du ehrlich

24.10.2009 22:28 • #32


Rine
aber gibt bestimmt andere die sich gerne aufregen möchten, denen lasse ich den vortritt :-p

24.10.2009 22:31 • #33


C
Würde ich das verraten, wüsstest du ja zu viel.

24.10.2009 22:43 • #34


Rine
also ich würde sagen....
ein verräterisches zeichen glasigen augen ....
und vorrangegagenen stilaugen

24.10.2009 22:51 • #35


C
Eben nicht.
Man beginnt ein Gespräch mit einer Frau in einem öffentlichen Ort entweder über die Schulter, oder sehr direkt.

24.10.2009 23:18 • #36


el panico
Zitat von Püppi23:
@ el panico

Jetzt echt? woher weisst du das denn?


Weil ICH die Seite launchen werde

Das Problem bei den ganzen anderen Singlebörsen ist doch, dass man da als psychisch labile Person da ganz einfach untergeht, oder wenn man nicht gerade aussieht wie Goerge Clooney oder Pamela Anderson.

Und dann das Versteckspiel durch die Angst vor Ablehnung. Ich hab dieses Partnerbörsenspielchen ja auch mal mitgemacht und es ist einfach in Stress ausgeartet. Man muss extra originell sein, labern können wie ein Wasserfall etc.

Besser ist eine kleine, aber feine Seite für uns, die wir einfach etwas speziell sind.

Noch 1-2 Tage, dann geht´s los!

25.10.2009 00:10 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat:
dass man da als psychisch labile Person da ganz einfach untergeht,

Drum hab ich genug...

25.10.2009 00:44 • #38


P
Zitat:
oder wenn man nicht gerade aussieht wie Goerge Clooney oder Pamela Anderson.

Drum hab ich Geld

25.10.2009 00:56 • #39


P
@el panico

oh wie cool bin gespannt halt mich auf dem laufenden

25.10.2009 01:07 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag