Ja mit meinem Herzensmensch läuft es gerade doch nicht so, wie ich es mir vorstelle und das liegt nicht an ihr, sondern an mir. Irgendwie finde ich zur Zeit keine Basis, ziehe mich zurück, denke dass ich öde bin und lieber verschwinden sollte, fühle mich ganz anders als sie. Eigentlich sagt sie mir ganz tolle Sachen, aber die kommen gerade nicht an. Wie eine Mauer, die es zu überwinden gilt, aber ich schaffe es einfach nicht. Nur dass ihr aufgefallen ist, dass ich nicht so über meine Gefühle rede und manchmal eigenartig bin.
Auch brauche ich schon wieder so lange, um auf ihre Nachrichten zu antworten, weil mir schon wieder alles zu viel ist (generell) und dann bin ich überfordert und schäme mich in Grund und Boden (Mal wieder). Normalerweise ist man doch Tag und Nacht nur noch am chatten, wenn man sich gegenseitig begehrt oder nicht? Ich mache viel zu wenig für sie.
Gestern beim Telefonieren genau dasselbe. Nach 5 Minuten wollte ich schon wieder auflegen, weil ich das Gefühl hatte, keine Basis zu finden.
Ach ich weiß nicht... keine Ahnung, ob das hier alles Sinn ergibt, was ich hier schreibe.
Jedenfalls danke ich auch für eure Aufmerksamkeit. Ihr seid so lieb und jeder von euch ist was Besonderes. Ihr seid lustig, lieb, empathisch, aufmerksam und.... ich kann das alles nicht mehr aufzählen. Fühlt euch auf jeden Fall geherzt von mir
27.03.2024 00:29 •
x 6 #6127