Pfeil rechts
303

Cornelie
Ich brauche noch eine Idee
Habe auf dem schwarzen kunststoffdeckel meine badmülleimersblinde Flecken. Ich weiß nicht wovon . Wie hübsce ich ihn wieder auf

17.07.2021 11:51 • #161


Lottaluft
Zitat von Cornelie:
Ich brauche noch eine Idee Habe auf dem schwarzen kunststoffdeckel meine badmülleimersblinde Flecken. Ich weiß nicht wovon . Wie hübsce ich ihn ...

Hast du es mit Cockpit Spray versucht ?

17.07.2021 11:57 • x 1 #162


A


Schöner Wohnen

x 3


Cornelie
Zitat von Lottaluft:
Hast du es mit Cockpit Spray versucht ?

Ja leider erfolglos

17.07.2021 12:05 • #163


Lottaluft
Dann weiß ich leider nichts außer austauschen

17.07.2021 12:05 • x 1 #164


Cornelie
Zitat von Lottaluft:
Dann weiß ich leider nichts außer austauschen

Mal gucken wollte eigentlich noch nicht. Aber es nervt
Zumal der Tipp mit dem cockpitspray ja gut ist da geht viel mit
Habe ja schon einen gesehen den ich gut fände sprengt aber bei weitem mein Budget. Wesco Mini Master

17.07.2021 12:12 • x 1 #165


Lottaluft
Zitat von Cornelie:
Mal gucken wollte eigentlich noch nicht. Aber es nervt Zumal der Tipp mit dem cockpitspray ja gut ist da geht viel mit Habe ja schon einen gesehen ...

Oha ja die sind echt teuer

17.07.2021 12:17 • #166


Sonja77
Also seit wir die vielen Kakteen im Wohnzimmer gekauft haben fühle ich gleich viel besser und so richtig zuhause
Pflanzen und grünzeug können so viel bewirken und es wohnlich machen.

13.09.2021 20:57 • x 1 #167





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag