Pfeil rechts
303

Sonja77
Zitat von klaus-willi:
Nicht nur du,ich auch. Und wenn es mir mal wieder etwas besser geht möchte ich das auch wieder machen.

Ich auch!
hihihihi
ich fand es richtig toll

03.06.2021 21:17 • x 1 #121


klaus-willi
Zitat von NIEaufgeben:
ich fand es richtig toll

Ich auch und ganz früh morgens über den Platz und die ersten Schnäppchen machen.

03.06.2021 21:19 • x 2 #122


A


Schöner Wohnen

x 3


Frau_Pübbels
Wird Zeit dass man wieder auf Flohmärkte darf

03.06.2021 21:20 • x 4 #123


klaus-willi
Ein guter Bekannter ist hier im Umkreis mit einer der größten Veranstalter.

03.06.2021 21:21 • x 1 #124


Abendschein
Zitat von kleinpübbels:
Wird Zeit dass man wieder auf Flohmärkte darf

Das wird noch etwas dauern., Jetzt sind aber die Krammärkte schon wieder offen.

03.06.2021 21:21 • x 1 #125


Frau_Pübbels
Wir hier werden es hinkriegen, dass bald alles wieder zu sein wird....

03.06.2021 21:25 • x 1 #126


Howy33
Keiner was umgestaltet heute oder feilt ihr noch an euren Ideen ?

Ich habe mir vorgenommen eine Kombination aus Sichtschutz und Hochbeet für den Balkon zu bauen. Hatte mir dazu vor ewigen Zeiten Paletten geholt und die habe ich heute teilweise zerlegt, die Böden gebaut und schonmal überlegt wie ich den Rest anpacke mal schauen ob der Plan aufgeht. Bisher musste ich nur die Lasur kaufen der Rest ist recycelt .

04.06.2021 21:38 • x 2 #127


Frau_Pübbels
Nö ,heute habe ich nichts gemacht, bin eh grade nicht zuhause. Morgen wollte ich mal gucken, dass ich mit dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer ziehe . Die Lage ist einfach besser und der Raum größer. Den Rest kann ich erst machen, wenn ich wieder Geld habe.

04.06.2021 21:54 • #128


Howy33
Würde ich auch machen Durchgangszimmer hin oder her. Im Schlafzimmer braucht man nicht viel Platz.

Da hast du dir was vorgenommen, aber das Ergebnis wird es sicher wert sein und sowas macht ja auch Spaß. Das Gefühl mal wieder alles sauber zu haben, wo man sonst nicht drankommt finde ich ebenfalls einen netten Nebeneffekt.

04.06.2021 22:07 • x 2 #129


Sonja77
Was auch immer gut aussieht sind Pflanzen in der Wohnung....mit den richtigen Pflanzen wird jedes Wohnzimmer schön gemütlich

05.06.2021 14:51 • x 5 #130


Frau_Pübbels
Zitat von NIEaufgeben:
Was auch immer gut aussieht sind Pflanzen in der Wohnung....mit den richtigen Pflanzen wird jedes Wohnzimmer schön gemütlich

Ich liebe Pflanzen, muss aber gucken dass die für das pübbels ( nein, ich rede nicht von mir selbst ^^ ,sondern der Katze) nicht giftig sind. Die frisst nämlich alles an.

05.06.2021 17:31 • x 3 #131


Howy33
Heute habe ich endlich das 1. Hochbeet für den Balkon fertig. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Freue mich schon, wenn das 2. fertig ist und dann alles befüllt und bepflanzt ist.

07.06.2021 17:07 • x 4 #132


A
Ein Hochbeet finde ich auch interessant..eine Überlegung wert

07.06.2021 17:23 • #133


Annii
Zitat von Annalehna:
Ein Hochbeet finde ich auch interessant..eine Überlegung wert

Super Angelegenheit macht total Spaß

07.06.2021 17:30 • x 1 #134


A
Ja finde ich auch ich sehe es bei meinen Nachbarn...gute Sache

07.06.2021 17:32 • #135


moo
Apropos Beete in Mehrfamilienhäusern:

Ein Bekannter, der als Gebäudetechniker bei einer großen Wohnungsgesellschaft arbeitet, hat mir mal einige Fotos von zu räumenden Wohnungen gezeigt. IdR handelt es sich hier im Wohnungen deren Besitzer verstorben war, vermisst oder zwangsgeräumt etc. wurde. Da waren Aufnahmen dabei, die ich nicht näher schildern will...

Aber eins war wirklich beeindruckend: Ich dachte, da hätte mein Bekannter ein Bild von einem schönen Bauerngarten mit untergejubelt - Blumen, Gemüse, Kräuter, Salat - alles da. Er meinte: Naja, wäre ja alles ganz nett, aber das was Du da siehst, ist sein Wohnzimmer!. Der Bewohner hatte fast das gesamte Zimmer mit Plastikplane und ca. 20 cm Kompost ausgelegt und munter drauflos gepflanzt.

Eigentlich recht hübsch...

07.06.2021 18:07 • x 2 #136


Howy33
Vermutlich hatte derjenige kein Balkon . Nee, dann bleibe ich lieber bei meiner Lösung.

07.06.2021 18:36 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ich finde das der Billardtisch den wir jetzt ins Wohnzimmer gestellt haben,da sehr gut aussieht und es macht eine gemütliche Stimmung finde ich

07.06.2021 20:26 • x 2 #138


klaus-willi
Zitat von Annalehna:
Ein Hochbeet finde ich auch interessant..eine Überlegung wert

Vieleicht die hängenden Gärten von Babylon.

07.06.2021 20:37 • #139


Kimsy
Ich wohne mitten inder City, zwar im Grünen aber hab nicht mal einen Balkon...ich träume von einem Garten...im Hinterhof gibt es kleine Gärten aber alles schon vermietet

07.06.2021 21:02 • x 4 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag