Howy33
Mitglied
- Danke erhalten:
- 114
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Howy33
Mitglied
• x 1 #141
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Isalie
Gast
Zitat von kleinpübbels:Mich quält wieder die Frage : soll ich das Wohnzimmer da lassen ,wo es ist, oder lieber die Räume tauschen? Aber dann wäre mein Bett quasi direkt neben der Küche.....hach man ,das nervt mich 🙈
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Orangia:Sind die Räume gleich groß ? Ich würde sonst den kleineren Raum zum schlafen nehmen. Was spricht dagegen, neben der Küche zu schlafen ?
• x 2 #144
Reticent
Mitglied
• x 3 #145
Howy33
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Das jetzige SZ ist größer. Und da ist auch der Balkon. Man kommt quasi vom Flur ins Wohnzimmer, von da aus ins Schlafzimmer. Aber wenn ich die ...
Lottaluft
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Es geht langsam in die heisse Phase Der Anfang beim streichen ist getan und wenn mein Arm bis morgen nicht abgefallen ist geht es morgen weiter ...
• x 1 #148
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Cornelie:Wäsche Körbe. koffer Reisetaschen
DieSonne
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Jetzt seid ihr einmal gefragt
Wie verpacke ich am besten Klamotten ?
Kartons wären viel zu viele und irgendwie stinken alle Müllsäcke immer so
Habt ihr ne Idee ?
• x 1 #150
Annalehna
Gast
• x 1 #151
Sonja77
Mitglied
• x 2 #152
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #153
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #154
Cornelie
Mitglied
Zitat von Lottaluft:gute IdeeSollte ich morgen fit sein geht es weiter mit streichen Habe mir schonmal vorsorglich muskelbalsam besorgt 😂
• x 1 #155
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Cornelie:gute Idee Welches Zimmer ist denn dran und welche Farbe
Cornelie
Mitglied
Knipsi
Mitglied
• x 1 #158
Cornelie
Mitglied
Zitat von Knipsi:Socken gehen auch als PufferIch hab iwelche stoffe auch fuers geschirr verwendet oder generell alles was zu bruch gehen koennte 😅 allem voran gern ...
• x 2 #159
Cornelie
Mitglied
• x 2 #160
x 4