Pfeil rechts
4

S
Meine Güte, er ist ein Kerl. Wer es nicht lesen will, was er schreibt, liest halt drüber.
Verstehe das Problem grad nicht.
Wenn K.C. aus seinem Loch gekrochen kommt weil es anzüglich wird, regt ihr euch auch nicht auf.
Oh... war das jetzt etwa anzüglich? Entschuldigung bitte an die Mimöschen.

13.02.2014 18:40 • x 1 #21


A
Zitat von Shamus:
Meine Güte, er ist ein Kerl. Wer es nicht lesen will, was er schreibt, liest halt drüber.
Verstehe das Problem grad nicht.
Wenn K.C. aus seinem Loch gekrochen kommt weil es anzüglich wird, regt ihr euch auch nicht auf.
Oh... war das jetzt etwa anzüglich? Entschuldigung bitte an die Mimöschen.


Wo sie Recht hat...hat sie Recht

LG Nancy

13.02.2014 23:06 • x 1 #22


A


Schöner Abend für die Frau

x 3


F
@ liebender

Da fällt mir ein, wenn du deiner Freundin abends ein leckeres Gericht zauberst und ihr den Abend noch gemeinsam verbringen wollt, dann könntet ihr doch zu Hause einen Tanzabend für euch zu Hause ermöglichen, indem ihr eure Lieblinsmusik spielt, bei Kerzenschein. Falls ihr kein Geld habt zum weggehen. Sowas hatte ich meinem Partner auch schon ein paar Mal vorgeschlagen, aber leider war er nicht darauf eingegangen. Schade eigentlich...

LG

15.02.2014 12:44 • #23


K
Ich und anzüglich ? NIEMALS !

Weiber..........da gibt sich ein romantischer, junger Kerl mal richtig Mühe, sein Schatzi zu verwöhnen, und schon unterstellt ihr ihm unlautere Absichten. Aber umgekehrt meckert ihr immer rum, den meisten Männern fehlt es an Sinn für Romantik.

15.02.2014 18:48 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag